About me...

Mein Bild
Skandinavien ist in meinem Herzen meine zweite Heimat geworden. Mit meinem dänischem Ehemann und unserem kleinen Sohn lebe ich in einem schönen Haus unweit der luxemburgischen Grenze entfernt. Meine Leidenschaft ist das Dekorieren und Fotografieren: Ich liebe DEKO...jeg elsker pynt!

Dienstag, 2. Juni 2009

Teichfreuden....
















Also- jetzt war ich doch ein paar herrliche Tage "daheim"bei meinen Eltern zu Besuch und habe dort so richtig entspannt und mich dabei auch noch auf Fotosafari durch deren Garten begeben. Am allerliebsten fotografiere ich dort rund um den Teich, den dort ist immer so viel Leben. Seien es die farbenprächtigen, bläulich-grün-schimmerenden Libellen die wie ein Blitz über den Teich fliegen oder die Wasserläufer mit ihren tollen Fähigkeiten oder auch die Fische- es tummeln sich immer viele Besucher herum. Ich zeige Euch heute ein paar Aufnahmen- besonders die Seerosen haben es mir angetan....Sonnige Grüsse aus Lux. - an Euch

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder, die Seerosen sind ein Traum! Bei uns gibt´s auch immer viele Libellen, obwohl wir eigentlich nur einen ganz kleinen Tümpel haben.

    Eine wundervolle Woche und liebe Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Tanja!!!! Die Bilder sind wundervoll!!! Vielen Dank für die traumhaft schönen Seerosenfotos und das Libellenbild!! So eine Oase fehlt hier leider völlig!
    Wünsche Dir noch eine sonnige Woche!!!
    Viele liebe Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,
    wundervolle Bilder hast Du da gemacht, einen Teich zu haben ist schon was feines, er kann ja noch so klein sein, aber was da an Leben drin steck ist schon Wahnsinn.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir. Deine Bilder sind wirklich wundervoll!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder hast Du gemacht. Ich fotografiere bei meinen Schwiegereltern auch gerne am Teich. Viele Grüsse Sabrina ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tanja,

    das sind ja TRAUMBILDER!!!!!

    Da kann ich mir zu gut vorstellen, dass man dort am Teich suuuper entspannen kann.

    Alles Liebe
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Danke für diese schöne Bilder - die sind so schön! Die Seeorosen - ein Traum!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja, die Bilder sind wirklich wunderschön. Sie strahlen und glänzen ja richtig.
    Danke, für diesen schönen Post.
    Wünsche Dir einen schönen Abend.
    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen