About me...

Mein Bild
Skandinavien ist in meinem Herzen meine zweite Heimat geworden. Mit meinem dänischem Ehemann und unserem kleinen Sohn lebe ich in einem schönen Haus unweit der luxemburgischen Grenze entfernt. Meine Leidenschaft ist das Dekorieren und Fotografieren: Ich liebe DEKO...jeg elsker pynt!

Freitag, 29. Mai 2009


Ich möchte Euch hiermit ein wundervolles Wochenende wünschen,
habt Sonne im Herzen und geniesst die Tage mit Euren Familien.
Ich fahre endlich heute Abend wieder in meine Heimat, um meine
Lieben in die Arme zu schliessen. Ich freu mich sooo sehr darauf, das
letzte Mal liegt schon über 4 Wochen zurück-
bis bald... Liebste Grüsse Tanja
Ps: dachte ich schicke das selbstgemalte Bild mit, denn es ist ja
Mohnblumenzeit ;)

3 Kommentare:

  1. ja, mohnblumenzeit! ich könnte mich beim anblick von mohnblumen immer verlieren. sie sind einfach zu schön!

    dir auch eine schöne woche und vergnügte tage bei der familie.

    liebe grüße, doro.

    AntwortenLöschen
  2. Ein herrliches Pfingstwochenende und wunderschöne Reise,
    LG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja!
    Das Bild ist soooo süss!!
    Wünsche Dir auch ein wundervolles Wochenende mit Deinen Lieben!!!
    Gute Reise!!
    Liebe Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen