About me...

Mein Bild
Skandinavien ist in meinem Herzen meine zweite Heimat geworden. Mit meinem dänischem Ehemann und unserem kleinen Sohn lebe ich in einem schönen Haus unweit der luxemburgischen Grenze entfernt. Meine Leidenschaft ist das Dekorieren und Fotografieren: Ich liebe DEKO...jeg elsker pynt!

Sonntag, 21. Juni 2009

Kurze Frage: Ist der Hintergrund zu viel des Guten, bin mir soooo unschlüssig- irgendwie gefällt er mir, aber auf der anderen Seite engt er ein, oder?? Was denkt ihr?? Herzliche Grüsse Tanja

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,

    der Hintergrund ist sehr schön. Ich finde es gut, dass das Muster sich nur auf den Rand beschrängt. Muster die sich über die ganze Seite ausdehnen finde ich meistens sehr anstrengend zu lesen. So ist es supi ;o)

    Ein schönes Restwochenende noch.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Tanja, lass das so... der Hintergrund sieht soooo schön aus! Ich hab neulich auch einen anderen Hintergrund probiert... hab mich aber nicht getraut! *lach* Aber das sieht sooo toll aus! :)

    *Martina*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,
    der Hintergrund sieht toll aus. So zart und verspielt - mir gefällts!

    Die Entenfamilie ist übrigens ganz entzückend. Die hätte meinem Großen auch gefallen.

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    hast Du auch etwas versucht? Man stöbert und dann schwups klappts plötzlich, ne ;)

    Ich finds klasse, ist dezent und chic.
    Ganz schlicht ist nicht so mein Ding....ist sicher keine Überraschung ;)) ... aber so finde ich es schön. Genau richtig!

    Lieben Gruß

    kathy

    AntwortenLöschen
  5. Hi :-)

    Erst mal dankeschön
    für den lieben Kommentar.

    Leider weis ich nicht wie dein Blog davor ausgesehen hat, aber der jetzige hintergrund ist der wahnsinn, finde es nicht einengend.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tanja, der Hintergrund ist wunderschön romantisch. Laß ihn so!!!
    Wie hast Du das hinbekommen? Magst Du mir einen Tip geben?

    Hänge gerade mal wieder durch und hoffe, dass die Probestunde im Sportstudio mir Auftrieb geben wird?!.
    Ganz liebe Grüße
    *CHristine*

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es passt so ganz gut. Also ich würde es so lassen. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tanja,
    ersteinmal Danke für deinen netten Kommentar und der Hintergrund finde ich ganz gut!!!!!!!!!
    Liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tanja, vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir.
    Ich wollte sagen, dass ....., das haben nun ja meine Vorredner schon getan, schaue gerne mal wieder vorbei! Es sieht alles so schön aus hier. LG Gabi

    AntwortenLöschen
  10. danke liebe Tanja, hab´ein bißchen probiert und es hat geklappt. Vielleicht ist er ein wenig zu düster, aber erst mal ein Erfolg.
    Dir noch einen schönen Nachmittag.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde den Hintergrund richtig schön!!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Hehe, ich hab den gleichen, also kann ich ihn nur wunderbar finden ;-)
    lieben Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  13. liebe tanja,
    ..auch, wenn das jetzt schon viele gesagt haben: ich finde den hintergrund auch schön. und finde ihn besser als vorher.
    viele liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  14. Passt doch prima - sind ja dezente Farben!!! Vielen Dank auch für deine süßen Zeilen - hab mich sehr gefreut!!!!!

    Eine wundervolle Woche noch und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  15. Hey Tanja,
    ich find ihn gut, denn er hält sich im wahrsten Sinne im Hintergrund...
    Keine aufdringlichen Farben, sondern schön harmonisch.
    Passt!
    Liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo meine Liebe... Hast du mittlerweile schon ausgeschlafen *lach* Aber man muss das schon mal ausnutzen und gscheid weggehen, wenn schon Feiertag ist! ;)

    Wg dem Hintergrund. Ändere einfach dein Layout und zwar auf *Minima Strech*. Das ist bei der Layoutauswahl in der 2. Zeile die 1. Variante. Falls du nicht klar kommst damit, dann schreib mir einfach nochmal. Dann erklär ichs dir nochmal Step-by-Step! ;)



    Martina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tanja, auch wenn das jetzt fast alle geschrieben haben. Ich finde den Hintergrund super und er passt perfekt zu Deinem Blog.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend und freue mich auf Dein Foto zur Verlosung.
    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  18. Gott sei Dank... ich bin nicht die einzige, bei der Lärm ist! Bei uns kracht es auch nur so! :) Ich bin ja schon SEHR gespannt wie dein neues Layout dann aussieht... :)

    AntwortenLöschen