About me...

Mein Bild
Skandinavien ist in meinem Herzen meine zweite Heimat geworden. Mit meinem dänischem Ehemann und unserem kleinen Sohn lebe ich in einem schönen Haus unweit der luxemburgischen Grenze entfernt. Meine Leidenschaft ist das Dekorieren und Fotografieren: Ich liebe DEKO...jeg elsker pynt!

Sonntag, 21. Juni 2009

Alle meine Entchen...






























Hallo Mädels,


gestern Abend nach leckerem Essen bin ich noch eine Runde gemütlich durch den Park gestreift. Es war einfach nur herrlich- kaum Menschen unterwegs, dafür haben die Enten ihre Runden gedreht und was entdecke ich da vor mir auf der Wiese? Eine Entenfamilie. Ich fand sie besonders hübsch, da 2 weisse Jungtiere dabei waren. So- das Beste aber daran war: Es war Familie Ente, die ich vor 6-8 Wochen mal fotografiert habe!!! ( siehe unter "Ältere Post)


Aus den kleinen flauschigen Küken sind fast ausgewachsene Enten geworden. Ich hab es selten bei Enten gesehen, dass eine Familie so lang sich als solche zeigt. Ich kann Euch die Bilder nicht vorenthalten. Das Witzige ist: Damals hat es geregnet und ich bin schnell vom Park heimgelaufen um die Kamera zu holen, um Bilder zu schiessen. Gestern musste ich auch heim, um den Foto zu holen;) Die 8 haben nett posiert und ich habe sie lange beobachtet...Ich sende Euch nun die Bilder und....wünsche Euch viel Spass beim Anschauen...Einen tollen Restsonntag, ihr Lieben- Tanja*

Kommentare:

  1. da hast du aber ein paar schöne familienfotos gemacht! vor allem die braunen kleinen sehen noch so weich und flauschig aus... süß!
    viele grüße und dir auch einen tollen sonntag, melanie

    AntwortenLöschen
  2. So süss! Die weißen sind ja niedlich, aber eigentlich sind sie ja alle süss! Vielleicht posieren sie das nächste Mal wieder für Dich, wenn Du durch den Park spazierst.
    Viel liebe Grüße und Dir auch noch einen wundervollen Sonntag, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du aber schöne Bilder von der Entenfamilie gemacht. Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Sonntag. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wirklich unglaublich süß!!! Kann mich schon noch erinnern, dass du vor einiger Zeit die kleinen Entchen fotografiert hast - wie schön, dass du sie wieder getroffen hast!

    Eine wunderschöne neue Woche und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  5. Ach, diese Entchen sind ja süss. Tolle Fotos die du da gemacht hast. Gefallen mir alle!
    Lieben Gruß Christine
    PS: Danke vielmals für deine lieben Kommentare bei mir!!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja!
    Die Fotos sind toll!!! Die süssen Enten haben bestimmt extra auf Dich gewartet, damit sie endlich wieder abgelichtet werden ;o)
    Wie schön, dass ihr so eine kleine Oase habt, wo Du Dich entspannen und auch noch so wundervolle Bilder machen kannst!!
    Ich muss mich erst daran gewöhnen, Fotos zu machen. Dies war mein allererster Urlaub mit Camera. Normalerweise halte ich Bilder in meinem Kopf und meinem Herzen fest, da man die Atmosphäre ohnehin nicht auf einem Bild festhalten kann. Und - Du hast ja sooo Recht, Dänemark bietet so wahnsinnig viele Motive!!! Ein Grund mehr, einfach alles nur auf sich wirken zu lassen....Und in Dänemark geht mir ohnehin immer das Herz ganz weit auf...Leider ist jeder Urlaub viel zu kurz...*seufz*...
    Vor ein paar Jahren habe ich wenigstens noch im Norden gewohnt, so dass ich einfach mal zum Bummeln nach Kolding oder Aarhus fahren konnte....
    Naja, jammern nützt nichts ;o)
    Wünsche Dir eine wundervolle und sonnige Restwoche!
    Liebe Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen