About me...

Mein Bild
Skandinavien ist in meinem Herzen meine zweite Heimat geworden. Mit meinem dänischem Ehemann und unserem kleinen Sohn lebe ich in einem schönen Haus unweit der luxemburgischen Grenze entfernt. Meine Leidenschaft ist das Dekorieren und Fotografieren: Ich liebe DEKO...jeg elsker pynt!

Mittwoch, 17. Juni 2009

Dekofreude und Sommerlaune































Hallo ihr Lieben,

heute hatte ich ja sowas von einem Durchhänger, war nach der Arbeit superschlapp und hundemüde und hab mich dann zuletzt lediglich eine halbe Stunde zum Dösen auf die Couch bequemt. Aber, es geht mir auch jetzt nicht besser-gähn....irgendwie ist heute so ein richtiger Müde-sein-Tag und dass, wenn die Sonne so vom Himmel lacht. Normalerweise tigere ich nach getaner Arbeit im nahegelegenen Park herum, machs mir dort mit nem Buch auf der Parkbank gemütlich und entspanne....heute fehlte mir gänzlich der Antrieb. Für morgen nehm ich mir Aktiv-sein vor. Vielleicht schaff ich es mal wieder zu malen. Naja, ich lese immer fleissig Eure Blogs und freue mich über jeden Post von Euch. Es macht unheimlich Spass, Euch durch blogger zu begleiten- ich kann mich darüber echt freuen. Sende Euch ein paar Wohnzimmergrüße von mir! Die Knospen der Blume haben es mir besonders angetan, auch wenn sie im geöffneten Zustande auch herrlich sind............


Kommentare:

  1. Das kenn ich. Mir ging es gestern so. Da war ich total antriebslos. Heute aber ist wieder alles so wie es sein soll! Vielleicht liegt´s am Wetter :-)!
    Ich liebe Pfingstrosen! Schöne Fotos!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne das und solche Tage müssen auch mal sein. Morgen bist Du bestimmt wieder voller Elan. Schöne Wohnzimmergrüsse von Dir. Ich mag Blumen mit geschlossenen Knospen auch gerne. Schönen Abend noch. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. ...oh, ich hatte heute aber auch n`durchhänger. Hatte Kopfweh und musste erst einmal die Füße hochlegen, Tbl. nehmen und dann gings besser. Ist bestimmt diese wechselnde Wetter. Der Sommer kann sich nicht durchsetzen, leider ;o(
    Ich liebe Pfingstrosen auch am liebsten wenn die Knospen kurz vor dem Aufbrechen sind.
    Schöne Bilder und danke für deinen lieben Kommentar ;o)

    Sei lieb gegrüßt und Kopf hoch, wird schon!

    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja,
    manchmal hat man eben einen Hänger und muss einfach mal ein wenig langsamer machen. Dafür geht es dann am nächsten Tag schon wieder besser.

    Vielen Dank für deine Wohnzimmergrüße und die tollen Fotos. Pfingstrosen sind einfach wundervoll.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder und ich hoffe, dass es dir auch bald besser geht! Schick dir ganz viel gute Laune, Sonnenschein und eine herzliche Umarmung....hier ist es wunderschön, aber ich muss leider drinnen weiter werkeln :((.

    GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tanja,
    ich glaub ich hab heute so einen Durchhängertag, muss mich irgendwie zu allem aufrappeln. Dabei warten 1000de Dinge auf mich. Kopfweh kommt auch noch dazu, aber dein Blog und die hübschen Blumen haben mich schon wieder etwas munterer gemacht. Finde die Blüten -Knospen auch irgendwie reizvoller.
    Wünsch dir noch einen schönen Tag und ich werd mich jetzt mal aufrappeln und wenigstens ein paar der 1000den Dinge tun die erledigt werden müssen.
    lieben Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  7. hallo tanja, vielen dank für deinen lieben kommentar und fürs "verfolgen"!! ist ja schön, dass dein freund auch morten heisst! ich habe dich jetzt auch angeklickt, weil mir dein blog auch gefällt!! ;-)
    viele grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  8. Solche Tage kenne ich auch sehr gut... Die Bilder sind total schön, ich liebe Pfingstrosen (es sind doch Pfingstrosen, oder? :-)))

    Liebe Grüße

    Maike

    AntwortenLöschen
  9. die Durchhänger scheinen im Moment an der Tagesordnung zu sein....
    Ich schicke dir ne geballte Menge Energie!
    Liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tanja!
    Viele Gruesse aus Italien!

    AntwortenLöschen