About me...

Mein Bild
Skandinavien ist in meinem Herzen meine zweite Heimat geworden. Mit meinem dänischem Ehemann und unserem kleinen Sohn lebe ich in einem schönen Haus unweit der luxemburgischen Grenze entfernt. Meine Leidenschaft ist das Dekorieren und Fotografieren: Ich liebe DEKO...jeg elsker pynt!

Dienstag, 5. Oktober 2010

Birnenfreuden





































Wir sind wieder zurück von unserem einwöchigen Urlaub in Deutschland. Was soll ich sagen, es tut einfach gut, wenn man Entlastung erfährt und auch mal wieder Paar sein kann. Wenn Oma und Opa Tim spazierenfahren und wir als Eltern einfach nur entspannen können-das genießt man auch mal in vollen Zügen. Leider hatte Tim wieder große Bauchschmerzen, so dass wir nun beschlossen haben, ihn mal gründlich untersuchen zu lassen- wenn nötig mit Ultraschall. Seit Sonntag Abend sind wir nun zu allem Unglück krank- wir haben ne böse Erkältung abbekommen- wahrscheinlich eingefangen bei der Hochzeit meiner Freundin. Super! Mich hat es wohl am übelsten erwischt. Hoffe, es geht mir bald besser, habe solch böse Gliederschmerzen. Nun schneide ich mit ein paar Birnenspalten auf und hoffe auf deren Vitaminwirkung. Die Birnen stammen vom Bauernhof meíner Tante und schmecken himmlisch.Ich grüße Euch herzlich


Kommentare:

  1. Oh je, Tanja... Ich wünsche Dir ganz dolle gute Besserung!! Das hört sich ziemlich übel an :o( Aber die Birnen riechen fast bis hierhin :o)
    Alles Gute für Euch 3!!

    Angelina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Euch eine gute Besserung und viel Erfolg bei Tims Untersuchungen. Wird schon nichts schlimmes sein *ganzdollnick*
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  3. Oje du Arme, wünsche dir gute Besserung und das du bald wieder topfit bist! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir auch von Herzen gute Besserung Du Arme!!!! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir baldige Besserung - schon dich - alles Liebe - Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Oh je, Ihr Armen ! Guten Besserung für Euch und ich hoffe, Ihr seid schnell wieder fit !!! Ruht Euch schön aus ! Leider geht das mit den Erkältungen und Infekten auch ziemlich rum.
    Ich werde aber erstmal die letzten Monate hier bei Dir nachlesen, die ich verpasst habe ;o)

    AntwortenLöschen