About me...

Mein Bild
Skandinavien ist in meinem Herzen meine zweite Heimat geworden. Mit meinem dänischem Ehemann und unserem kleinen Sohn lebe ich in einem schönen Haus unweit der luxemburgischen Grenze entfernt. Meine Leidenschaft ist das Dekorieren und Fotografieren: Ich liebe DEKO...jeg elsker pynt!

Freitag, 22. Oktober 2010

Steinpilz





























Es ist auch bei mir ein Pilz eingezogen- noch kein glitzender, funkelnder..."bäuerlich" silbener nein...einer aus Stein. Die hatten in meinem Lieblingsladen hier in LUx " Robin du lac" auch die heißbegehrten Bauernsilberpilze, aber die kaufe ich erst kurz vor Weihnachten, da ziehen die dann bei mir ein... Dieses Mal hat es mir der Steinerne angetan. Er wirkt so herrlich natürlich auf dem Moss und macht sich auf der Fensterbank sowas von toll. Ich bin ganz aus dem Häuschen. Ich möchte Euch ein wundervolles Wochenende wünschen....ob unter der Kuscheldecke, warm angezogen in freier Natur, in gemütlicher Runde bei Freunden oder heiße Schoko schlürfend im Lieblingscafe. Egal, was ihr auch macht....genießt es!!!! Ich drücke Euch






Kommentare:

  1. Liebe Tanja,in meinem Garten ist auch ein Steinpilz.Nicht einer zum essen,nein er ist auch aus Stein.Vorigen Winter hat der Frost den Pilz nicht gut getan,der Kopf hat sich vom Stiel getrennt,heuer werde ich den Pilz herein holen damit ihm nicht wieder sowas schlimmes passiert.Armer Pilz!
    Dir und deiner Familie wünsche ich auch ein schönes Wochenende,alles Liebe für Euch drei.Edith.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja, was für ein schöner Begleiter. Ich habe letztes Jahr auch einen Pilz von meiner Freundin bekommen, warum habe ich den eigentlich noch nicht wieder zum Vorschein gebracht. Danke das Du meine Erinnerungen geweckt hast. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ebenfalls ein schönes Wochenende. Herzliche Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,
    welch ein schöner Pilz! Du hast wirklich ein gutes Händchen für Dekokram und ein schönes Zuhause!
    Auch euch wünsche ich ein schönes Wochenende - wir hatten gestern unseren 4. Hochzeitstag und werden den am Sonntag etwas "nachfeiern": wir bringen die Kinder zu Oma und Opa und machen ein bisschen Wellness und gehen saunieren.
    LG von Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Hmmmm lecker ich liebe Steinpliz-Risotto!!!:-)!!!
    Ich hoffe es geht Dir gut und der kleine Zwerg lässt dir ein bisschen Luft zum Atmen! Alles liebe Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,
    ich mag diese Sachen aus Stein auch sehr - der Pilz ist wunderschön -
    es ist recht kalt geworden - trotzdem werden wir heute den ganzen Tag im Garten verbringen und ihn winterfest machen -
    ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Wochenende - ganz liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Mein Mann mag ja keine Pilze, aber ich denke selbst gegen so einen könnte er nix sagen :-)
    Toll, gefällt mir sehr.

    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  7. Der sieht klasse aus! Habe ich so noch nicht gesehen, macht sich bestimmt super als Deko ob drinnen oder draußen :-) Schönes Wochenende, liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich ein sehr schönes Exemplar. Ich wünsche Dir auch ein wundervolles Wochenende. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen