About me...

Mein Bild
Skandinavien ist in meinem Herzen meine zweite Heimat geworden. Mit meinem dänischem Ehemann und unserem kleinen Sohn lebe ich in einem schönen Haus unweit der luxemburgischen Grenze entfernt. Meine Leidenschaft ist das Dekorieren und Fotografieren: Ich liebe DEKO...jeg elsker pynt!

Donnerstag, 2. Juli 2009


Warum sich heute nicht ein Lachgesicht

auf alle zehn Zehen malen

und so auf grinsenden Füßen durch die Welt gehen?




Hallo Ihr Fleissigen Bienen-

während ihr so fleissig am Kreativsein seid und immer schön bloggt hab ich total
die Dauerkopfschmerzen und null Power!!! Ich muss mich grad zu allem aufrappeln. In unseren Räumen auf der Arbeit haben wir 30 Grad und das steigt allen zu Kopfe. Es ist einfach zu heiss....Ein Gutes hat es aber: Heute Abend geht es zum BBQ ;)

Wünsch Euch einen sonnigen Tag ;)

Bin ganz aufgeregt, denn dieses Wochenende gehts nach Paris-dort werden wir unsere dänischen Freunde
treffen, Cocktails schlüfen, lecker Essen, shoppen, sightsseeing machen und herrlich entspannen...

Liebe Grüße Tanja

Kommentare:

  1. Einen schönen Blumenstrauß hast Du da!
    Ich wünsche Dir schon einmal viel Spass in Paris, ich fliege auch hin, aber erst im August!!!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    das ist aber auch drückendes Wetter, genau richtig für Kopfweh! Ich wünsch dir das es bald vorüber ist damit du Paris geniessen kannst!
    Herzige Grüße, andrella

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,
    ich wünsche das es dir wieder besser geht und das du Paris in vollen Zügen genießen kannst.
    LG,Elke.

    AntwortenLöschen
  4. Du Arme... Kopfschmerzen sind ein graus... ich hoffe, dass es dir bald bald bald besser gehen wird! Und das du dich ausgerecht in Frankreich mit Dänen triffst finde ich lustig... die völlig entgegengesetzte Richtung... aber ich nehme mal an, das die dort wohnen... *right* ? ;)

    Wünsch dir gute Besserung und ein wundervolles WE

    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Oh, liebe Tanja!
    Kopfschmerzen!! Bei so einem gruseligen Wetter kein Wunder!!
    Ich hoffe, das hast Du bald überstanden, damit Du euer WE in Paris auch richtig geniessen kannst!!! Wünsche Dir wahnsinnig viel Spass und grüss mir die Dänen *lach*!!
    Ganz liebe Grüsse,
    Manou

    P.S. Vergiss bloß nicht, gaaanz viele Fotos zu machen ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Kopfschmerzen das ist ja übel, aber bei dem Wetter auch kein Wunder und 30 Grad bei der Arbeit sind ja echt schlechte Bedingungen. Ich wünsche Dir das es Dir bald besser geht und du das WE in Paris geniessen kannst. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und bin schon auf Deinen Bericht gespannt.
    Ja bei mir ist es derzeit in Meeresfarben dekoriert. LG SAbrina

    AntwortenLöschen
  7. liebe tanja, ich sende dir ne erfrischende brise meerluft, die sorgt dafür, dass kopfschmerzen ganz schnell abhauen... ;-)
    ein wunderschönes wochenende in paris wünsche ich dir!!
    viele grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tanja,
    ich kann dich so gut verstehen. Ich mag die Hitze auch nicht und bekomme dann auch so leicht Kopfschmerzen.

    Ich wünsche dir viel Spaß in Paris. So ein Kurzurlaub bewirkt bestimmt Wunder und danach bist du wieder voller Elan. Außerdem soll das Wetter wieder kühler werden.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  9. Hey Tanja, ich hab bei so einem Wetter auch schnell Kopfweh,die sich nur schwer "wegmachen" lassen.
    Hoffentlich hast Du in Paris einen "klaren" Kopf und kannst die herrliche Stadt genießen.

    Ganz liebe grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tanja,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar -hab mich riesig gefreut !
    Hoffe die Kopfschmerzen gehören mittlerweile der Vergangenheit an und wünsch Dir ein superschönes Wochenende in Paris.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen