About me...

Mein Bild
Skandinavien ist in meinem Herzen meine zweite Heimat geworden. Mit meinem dänischem Ehemann und unserem kleinen Sohn lebe ich in einem schönen Haus unweit der luxemburgischen Grenze entfernt. Meine Leidenschaft ist das Dekorieren und Fotografieren: Ich liebe DEKO...jeg elsker pynt!

Freitag, 10. Juli 2009





M a l l o r c a
ahhhhhhhh... nur heute Mittag muss ich nochmals ranklotzen und dann geht es endlich in den wohlverdienten Urlaub auf Mallorca. Wir entdecken zum ersten Mal die Insel und wenn ich entdecken schreibe, dann meine ich es auch. Bin kein Sandstrandrumlieber sondern ein wahrer Inselentdecker. Wir haben ein Auto für eine ganze Woche und freuen uns jetzt schon, damit wirklich auch die kleinen, feinen Ecken der Insel zu erforschen. Das oben sind übrigens die Zimmer unseres kleinen Apartments, das ich nach laaaangem Suchen entdeckt habe. Es liegt in einer super Gegend im Osten Mallorcas und wird von einer Schweizerin betrieben. Ich kann es kaum erwarten auf dem kleinen süßen Balkon die Abendsonne bei einem Glas Rotwein zu geniessen. Ich werde mich also ab Sonntag aus der Bloggerwelt zurückziehen und Euch dann anschliessend mit Bilder überhäufen...aber ich versuch mich zurückzuhalten, da die meisten eh schon auf der Insel waren...sonst langweile ich euch am Ende noch;) Ja, jetzt wünsche ich Euch allen, eine wundervolle Woche- zum Glück meldet sich Herr Sommer wieder zurück. Ich lasse mal für eine ganze Weile meine Seele baumeln und entspanne mit meinem weltbesten ( jaja-für mich*) Schatz, der mir wirklich die Welt zu Füßen legt. Herzlichste Grüße an Euch ihr lieben Tanja*

Kommentare:

  1. Liebe Tanja!
    Was soll ich sagen, ich bin ein ganz klein bißchen neidisch! Ich würde auch gerne nach Mallorca fliegen, aber ich muss immer noch fast 2 Monate warten bis es für uns in den Süden geht. Ich wünsche Dir aber in jedem Fall ganz viel Spass und viel Erholung!!!!
    Ganz liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,

    lieben Dank für Deine Worte ;)

    Und WOW ...wie schön, endlich Urlaub! ;-)

    Ich war letztes Jahr für 3 Wochen auf Mallorca mit meinem Mann und es war so schön, wenn Du ein Auto hast ist wirklich super.
    Ein Tipp ist "La Victoria" ...in der Nähe von Alcudia. Ein Aussichtspunkt (auch nichts zu hoch) mit einen rustikalen Lokal, dort gabs ganz tolles Brot mit Super Serano Schinken....ist ganz urig und am Nachmittag bis Abend wirklich eine tollen breite Ausicht aufs Wasser ...wenn Du magst Google es doch einfach mal... Den Tipp mußte ich noch geben ;*)
    Das Appartment sieht sehr gut aus, wäre mal an den Kontaktdaten interessiert, wenns ok ist :0)

    Na dann, super viel Spaß und eine schöne Sonnenzeit für Dich und Deinen Mann/Freund ;`)

    kathy

    AntwortenLöschen
  3. Ach du Glückliche.......wünsche dir einen traumhaften Urlaub und freu mich schon sehr auf deine Bilder!!!!!

    Eine herrliche Zeit und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich wuensche Dir einen wunderschoenen Urlaub. Wir waren ja auch vor ein paar Wochen dort. Wir lieben diese Insel. Es war das vierte Mal, dass wir dort waren, aber es gibt immer wieder schoene Ecken, die wir noch nicht erkundet haben! Empfehlen koennen wir den kleinen Fischerhafen Cala Figuera. Am besten fahrt ihr spaet nachmittags dort hin (dann sieht man die Fischerboote, die den Fisch nach Hause bringen!)Eure Unterkunft sieht ja wirklich romantisch aus. Magst du mir auch die Kontaktdaten senden? Natuerlich nur wenn es Dir Recht ist. Bis Bald und erhol Dich gut! LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja!
    Da habe ich mal ein paar Tage keine Zeit zum Bloggen und schon fahren oder fliegen alle in den Urlaub *lach*
    Ich wünsche Dir eine wundervolle Zeit auf Mallorca!!! Hoffentlich ist es nicht zu heiss, so dass Du gaaaanz viel entdecken kannst (und nicht nur nach einem kühlen Plätzchen suchst ;o)!)
    Ich bin noch nie dort gewesen - also, her mit den Bildern *g*!
    Bin schon sehr gespannt auf Deine Eindrücke!!
    Liebe Grüsse und bis bald!!
    Manou

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja schön aus... dann wünsch ich dir jetzt schon mal eine super schöne Reise, erhol dich schön und ich freu mich dann schon SEHR auf deine Bilder! :)

    Knutsch

    *Martina*

    AntwortenLöschen
  7. Mallorca ist eine super schöne Insel - mal vom Ballermann abgesehen. Die Strände sind top und das Klima ist auch gut. Die Idee mit dem Auto ist auf jeden Fall prima! Machen wir in unseren Urlauben auch immer so. Viel Spaß euch beiden! ;)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe tanja,
    ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub............horcht sich auch schon märchenhaft an,freu :o)))))
    Auch ich bin gespannt auf Bilder von Mallorca........aber genieß ersteinmal diesen Urlaub.
    Alles Liebe,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  9. hey Tanja,
    tolle Paris- Bilder!!
    Und jetzt-schööööne Ferien!!!
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tanja!
    Deine wunderschöne Karte ist angekommen!!!!Ganz lieben Dank!! Sie ist wirkich total süss! Und es steckt genausoviel Herzblut in ihr, wie in einer selbstgemachten ;o)
    Schön, dass Du wieder da bist!!! Ich hoffe sehr, dass Du Deinen (bzw. ihr euren) Urlaub richtig geniessen konntest (konntet) und Du viele wunderschöne Erinnerungen mitgebracht hast!
    Ich bin so richtig faul, was das Bloggen betrifft...schäme mich schon richtig. Aber irgendwie habe ich so viele andere Dinge, die ich im Moment mache und der Tag hat nur soooo wenig Stunden *lach*.
    Aber es kommen auch wieder andere Zeiten (hoffe ich!!!)
    Wünsche Dir erstmal ein richtig tolles entspanntes Wochenende!!
    Ganz liebe Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tanja, waaaaaaaaaas für traumhafte Bilder, wünsche dir einen noch traumhafteren Urlaub!!!

    Lieben Gruß Christine

    AntwortenLöschen