About me...

Mein Bild
Skandinavien ist in meinem Herzen meine zweite Heimat geworden. Mit meinem dänischem Ehemann und unserem kleinen Sohn lebe ich in einem schönen Haus unweit der luxemburgischen Grenze entfernt. Meine Leidenschaft ist das Dekorieren und Fotografieren: Ich liebe DEKO...jeg elsker pynt!

Montag, 6. Juli 2009

Romantisches Paris


Kaerlighedens by- P A R I S

die Stadt der Liebe-

ich bin wieder zurück, nach einem romatischen und aufregenden Wochenende in
der unglaublich interessanten Hauptstadt Frankreichs.
Als wir zum Eiffelturm liefen, war es unglaublich drückend schwül. aber auch sehr bewölkt.
Es sah sehr nach Regenwetter aus- aber schon bald schien in mir die Sonne!



denn oben auf der 1. Etage, die ich mit reichlichem Schwindelgefühl bestiegen habe, ging mein
Freund dann völlig überraschend auf die Knie- um mir einen Heiratsantrag zu machen.
Meine Güte war ich perplex und in mir drehte sich alles noch mehr. Unsere Freunde haben von allem gewusst und fleissig Bilder von uns geschossen ( leider sind die Bilder noch auf deren Kamera) Ich präsentiere aber hiermal den schönen Ring, den meine liebste Freundin für mich entworfen und gefertigt hat.


Ich bin soooo glücklich, nach 5 1/2 Jahren kann man es doch irgendwann mal wagen ;) zu
heiraten. Da wir aber noch nicht wissen, was nächstes Jahr passiert- Umzug nach Deutschland oder nicht....werden wir mit der kirchlichen Hochzeit doch noch warten müssen.
Ich habe natürlich auch ganz viele andere Fotos gemacht, die werde ich dann in den nächsten Tagen posten.... Bis dahin wünsche ich Euch einen genauso herrlichen Wochenanfang, wie ich ihn habe.... Eure Tanja

Kommentare:

  1. Oh wie schön ! Herzlichen Glückwunsch; was gibt es Schöneres als einen Antrag auf den Eiffelturm zu bekommen. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ich freu mich sooo für dich!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!! Und ich bin so gespannt, auf die Bilder...ist das romantisch...in Paris!!!! Und der Ring ist sooo schön!!!!!

    Drück dich ganz herzlich und wünsch dir eine wundervolle Zeit, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,
    wunderbare Nachrichten und meinen herzlichen Glückwunsch.Das bekommt auch nicht... jeder einen Heiratsantrag auf dem Eifelturm.
    Liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  4. liebe tanja,
    oh, wie schön!!!
    ganz ♥liche glückwünsche von mir!!
    viele grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  5. Hey....

    ;) was für Neuigkeiten ;))
    Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung.

    Toll, ganz klassisch in Paris und vor allem warst Du wirklich überrascht!
    ....oh kommst Du vielleicht zurück nach Deutschland? ...na dann wird das nächste Jahr sicher ganz aufregend und eine standesamtliche Hochzeit (wenn sie dann bald sein soll) kann ja auch sehr schön gestaltet werden und es gibt soooo viele Möglichkeiten an welchen Orten (Außenstellen von Standesämtern) man heiraten kann, dann wirds auch richtig romantisch ;)

    Lieben Gruß
    kathy

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh Tanja,
    Wie schööööööön!
    Ich freu mich sehr für Euch!!!!!
    Was für ein aufregendes Wochenende :-)
    Lass Dich drücken und liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie romantisch! Da freue ich mich für Dich! Auf dem Eiffelturm, das ist ja traumhaft!!!
    Und wenn ich ihn so sehe kann ich unseren Paris-Besuch gar nicht mehr erwarten!!!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie schön das du so einen tollen Urlaub hattest. Werde echt neidisch, übrigens ich war noch NIEEEE in Paris *seufz*

    Lieben Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  9. Tanja!!!! *kreisch* HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

    Ich freu mich so für dich! So unerwartet und soooo romantisch! Lass dich drücken! Ich hoffe, ihr habt fleißig darauf angestoßen... jetzt seid ihr verlobt... SCHÖÖÖÖÖN ist das!!! Aber wartet nicht zu lange mit der Hochzeit... sonst wirds nix... seh ich bei mir und meinem Schatz! ;)

    Schick dir ne ganz feste Umarmung!

    *Martina*

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tanja,
    wie romantisch!Und der Ring ist ja wunderschön!
    Dann alles Gute zur Verlobung!
    Liebe Grüße, andrella

    AntwortenLöschen
  11. hey Tanja,
    dein Himmel über Paris ist aber auch nicht von schlechten Eltern...grins...und mit so einer tollen Überraschung ist es doch doppelt schön!
    Ich freue mich mit dir, und gratuliere dir (euch) von Herzen.
    Toller Ring-ich liebe Silberschmuck, der nicht von der "Stange" ist.
    Danke auch für deine immer wieder lieben Kommentare bei mir.
    Liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  12. Ooooh, liebe Tanja!!!!!
    Wie wundervoll!!!! Das ist ja eine tolle Überraschung!!!
    Welche Freude!!!!MEINEN HERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH!!!
    Ich freue mich riesig für Dich, für euch!! Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll!!!*lach*
    Ich war noch nie auf dem Eiffelturm, allerdings schon ein paar Mal auf dem Montmartre und in der Sacré Coeur. Dort ist mir nie so etwas Schönes passiert ;o)
    Der Ring ist übrigens wunderschön!!!
    Ich bin soooo gespannt auf die Bilder!!!
    Ganz liebe und freudige Grüsse,
    Manou
    P.S. Es sei Dir verziehen, dass Du keine Karte aus Paris geschrieben hast *lach*!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tanja,
    ein Heiratsantrag in der Stadt der Liebe..- was will frau mehr !!
    Meinen herzlichen Glückwunsch. Bin gespannt auf die anderen bilder
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Tanja, Herzlichen Glückwunsch zum Antrag. Das ist eine ganz tolle Nachricht und ich wünsche dir viel Glück. Der Ring ist wirklich toll und ich kann mir denken, das du die glücklichste Frau in Paris warst. Liebe grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Auch ich möchte euch zur Verlobung gratulieren! Soo romantisch und schöner konnte es ja gar nicht werden: In Paris!!
    Alles Liebe und Gute
    wünscht
    Sabine

    AntwortenLöschen