About me...

Mein Bild
Skandinavien ist in meinem Herzen meine zweite Heimat geworden. Mit meinem dänischem Ehemann und unserem kleinen Sohn lebe ich in einem schönen Haus unweit der luxemburgischen Grenze entfernt. Meine Leidenschaft ist das Dekorieren und Fotografieren: Ich liebe DEKO...jeg elsker pynt!

Donnerstag, 9. Juli 2009


Hallo meine Lieben....


dank der lieben Nadine von herz-allerliebst habe ich 2 herzallerliebste Motive gefunden. Die Etsy-Bilder von belleandbo sind wirklich wunderhübsch und bringen mir wahre Freude beim Nachmalen. Es geht so ratzfatz und ich mag die Ergebnisse- natürlich sind sie nicht so bezaubernd wie die Originale, aber ich bin trotzdem ganz glücklich über das Ergebnis. Sende Euch einen superlieben Gruß.... bin heute suuuupergelaunt- nur noch 2 Tage dann warten 2 1/2 Wochen Ferien auf mich- herrlich. Bis bald Tanja

Kommentare:

  1. Wunderschön sind Deine Bilder! Ich mag die Bilder von bellandbo auch sehr gerne. Wir haben 3 im Kinderzimmer meiner Großen!
    LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Bilder von bellandbo auch ganz toll! Deine sind aber auch absolut super. Das erste ist mein Lieblingsmotiv.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder und Du kannst so toll zeichnen. Schön das Du so gut gelaunt bist ! VG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Superschön! Ich war auch schon am Überlegen eines der Bilder nachzumalen und meiner Nichte als Geb.geschenk zu schenken... deine sind toll geworden! :) Und die Seite von Belle hab ich schon zu meinen Favoriten hinzugefügt! *lach*

    Danke auch noch für deinen lieben und netten Kommentar. Du hast recht... irgendwann sind wir an der Reihe und dann können wir STOLZ auf uns sein, denn dann WURDEN WIR BELOHNT! :)

    Knutscher

    AntwortenLöschen
  5. ich mag die belle & boo bilder auch sehr gern! deine zeichnungen sind toll geworden!
    ich wünsche dir wunderschöne ferien!!
    viele grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  6. Ach die sind ja wirklich hübsch die Bilder, ich bin da leider kein so großes Talent, hätte sogar Schwierigkeiten das nachzupausen... leider
    Super gelungen!
    Lieben Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  7. Wow, superschön geworden! Du kannst aber verdammt gut zeichnen. Und es freut mich sehr zu hören das es Dir trotz des "Autoschrecks" gut geht. So was ist ärgerlich und eigentlich völlig überflüssig, aber passiert nun mal.
    Hast Du denn schon mit Deinen Hochzeitsplänen angefangen ?????? :-)
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  8. Wow, Du kannst toll zeichnen.
    Deinen Blog finde ich übrigens klasse!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen