About me...

Mein Bild
Skandinavien ist in meinem Herzen meine zweite Heimat geworden. Mit meinem dänischem Ehemann und unserem kleinen Sohn lebe ich in einem schönen Haus unweit der luxemburgischen Grenze entfernt. Meine Leidenschaft ist das Dekorieren und Fotografieren: Ich liebe DEKO...jeg elsker pynt!

Mittwoch, 29. Juli 2009






















Ah........bin ich entspannt oder bin ich entpannt??? Also nach so herrlichen Ferien mit meinem Herzallerliebsten kann ich ja nur entspannt sein. Mit der Mail melde ich mich erstmal wieder zurück einer Woche Mallorca und einer Woche bei meiner Familie /Freunden. Ich habe mal gelegentlich Eure Post gelesen, aber irgendwie waren auch meine Finger nicht gewillt zu tippen, die brauchten den Urlaub ebenfalls- grins* Jetzt bin ich aber wieder voll da, mir Geschichten und Bildern im Rucksack. Ich werde diese morgen mal für Euch auspacken. Heute hänge ich ein paar Schmetterlingsbilder an, die ich im Garten meiner Eltern für Euch aufgenommen habe. Ich war völlig begeisert von deren Saugrüssel und der Hingabe nach Nahrung zu suchen. Früher als Kind kann ich mich nur an Schmetterlingssommertage erinnern.- Heutzutage muss man dich ja wirklich freuen, wenn man 20 auf einmal auf den Blüten im Garten herumflattern sieht. Ich kann mich so sehr an diesen Geschöpfen erfreuen, sie haben die Leichtigkeit an sich, die ich verspüre wenn die Lasten des Alltags abfallen und man sich so frei fühlt...........


Sende Euch einen ganz ganz lieben Sommergruß.
Eure Tanja

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    wie schön, dass du wieder da bist!!!! Und danke für diese zauberhaften Bilder........bei uns flattern zum Glück auch sehr viele Schmetterlinge umher - ich liebe sie!!!!
    Bin sehr gespannt, auf deine Urlaubsbilder und schick dir GLG, herzlichst Jade
    PS: Ja, meiner Schwiegertochter geht es wunderbar und ich will natürlich immer alles ganz genau wissen ;))!

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen daheim! Tolle Fotos!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,
    willkommen daheim.......und gleich ein so schöner Post.
    Die Schmetterlingsbilder geben einen richtigen Sommer-Flair.
    Liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Du Liebe! :)

    Schön, DU bist wieder da!
    Der Urlaub und die Luftveränderung waren ja richtig gelungen, wenn ich das so lesen....wunderbar ;)

    Komm´erst mal in Ruhe wieder an! ;-))

    Lieben Gruß und bis bald!
    kathy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,
    wie schön das du wieder da bist, und noch dazu voll erholt und entspannt. Genau soooo solls sein.
    Ich habe quasi per nächster Woche Urlaub. Mann und Kind sind zu Hause. Ok, Kind schon seit dieser Woche aber ab nächster gehts so richtig los.
    Vielleicht fliegen wir sogar weg. Alles ganz last minute und so.

    Schön das du wieder da bist!! (ähm sagte ich schon oder?)

    lieben Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tanja!
    SChön dass Du wieder da bist!
    Bin schon gespannt auf Deine Geschichten und Bilder!!!
    GLG, YVonne

    AntwortenLöschen
  7. Juhuu, liebe Tanja!
    *lach* Da sagst Du mir noch, am Mittwoch bist Du wieder im Bloggerland und ich? Stelle heute mit Erschrecken fest, dass es schon Donnerstag ist! Da musste ich doch schnell mal bei Dir vorbeihüpfen ;o)
    Schmetterlinge!! Sie sind so wundervoll!! Ich freue mich auch immer über jeden Einzelnen, den ich entdecken kann, wenn er so spielerisch leicht von Blüte zu Blüte flattert. Sie sind wirklich viel zu selten anzutreffen...Da freuen mich Deine wundervollen Bilder ganz besonders!!!
    Und nun werde ich ganz gespannt auf Deine Urlaubsbilder warten ;o)
    Liebste Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja,
    ich freue mich, dass du wieder da bist und dann noch mit so schönen Fotos. Toll, dass ihr so eine schöne Zeit hattet.

    Bin, wie die anderen, auch schon gespannt auf Bilder und Berichte.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tanja,
    welcome back..
    Bin gespannt auf Urlaubsbilder !
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tanja,
    schön, dass Du wieder da bist und der Urlaub toll war. Bzgl. Deiner Frage ob ich Super-Zoom verwende: NEIN! Die fliegen wirklich immer so dicht über unseren Garten. Wir können uns sogar manchmal mit ihnen unterhalten ;o)
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  11. Sind das traumhafte Schmetterlingsfotos!
    Sommerliche Grüße zurück :)
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen