About me...

Mein Bild
Skandinavien ist in meinem Herzen meine zweite Heimat geworden. Mit meinem dänischem Ehemann und unserem kleinen Sohn lebe ich in einem schönen Haus unweit der luxemburgischen Grenze entfernt. Meine Leidenschaft ist das Dekorieren und Fotografieren: Ich liebe DEKO...jeg elsker pynt!

Freitag, 31. Juli 2009

No 2

Impressionen Nummer 2-

leider habe ich nicht sooo viele Bilder von typisch spanischem Essen, die wir ohne uns auf dem Foto ausgenommen haben ;) aber ein paar kann ich Euch dann doch senden:

Abends auf dem Balkon bei gekühltem Weißwein und Pistanzien zum Knabbern...ahh herrlich





Meine vergetarische Tapas-Platte- leider sind die Bilder ganz unscharf, weil ich es kaum erwarten konnte, anzufangen diese Köstlichkeiten zu essen und ganz schnell geknipst habe;)
Es gab mallorqinischen Salat, Nudelteig gefüllt mit Ricotta/Spinat, Knoblauchpilze und einen leckeren lauwarmen Tomaten/Schafskäsesalat und dazu leckeres Brot

Mein Süßer wählte dann eher die kalte Platte mit Ziegenkäse, Oliven, Parmaschinken,
scharfe Stückwurst,würziger Käse, Aioli und Pepperoni!


Es war alles unglaublich lecker- haben auch andere Tapas gegessen: Tortilla mit gegrillter Paprika und Fleischbällchen in einer sehr würzigen Sosse, aber dieses Bild gibts nur mit Schatz und viel ausschnippeln kann ich da nicht. Hier ist also Eure Vorstellunggabe gefordert!
Das untere Bild häng ich mal an, weil es einfach schön ist, soviel Schärfe auf einem Bild zu haben, lach* nachdem die anderen Bilder weniger scharf sind;)



Morgen gibts dann die ganzen Bilder von all den schönen Fleckchen der Insel plus Geschichten und Erlebnisse....Bis dahin, einen herrlichen Wochenendstart Euch allen- Eure Tanja*





Kommentare:

  1. Ich liebe Tapas, überall mal durchzuprobieren...lecker!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein - jetzt krieg ich richtig Hunger........das sieht alles SOOO lecker aus!!! Wie schön wär das jetzt und zwar in der traumhaften Kulisse, die du uns gestern gezeigt hast!

    Ein herrliches Wochenende und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. Mir läuft das Wasser im Mund zusammen...muss jetzt ab in die Küche... :-)
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  4. Mhhhh, sieht das lecker aus!!! Da läuft mir wirklich das Wasser im Mund zusammen ;o) Zumindest bei der vegetarischen Variante!! Einfach göttlich!!! Ich könnte glatt schon wieder etwas essen *lach*
    Liebste Grüsse und einen schönen Abend!!
    Manou

    AntwortenLöschen
  5. Mhhhh lecker, so macht essen doch Spaß.

    Freue mich auf die nächsten Bilder.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja,
    oh, sieht das lecker aus. Ich würde alles nehmen :)! Ich erinnere mich, dass wir auf Mallorca damals auch ganz ausgezeichnet gegessen haben.

    Freue mich schon auf mehr Bilder.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Ach herrje liebe Tanja, ich krieg Hunger nach all diesen Leckerein die du uns da gezeigt hast.
    Lieben Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  8. Hach ja, das wäre jetzt auch ein schöner Brunch :o) Sieht alles sehr lecker aus, hmmm!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Melanie

    AntwortenLöschen