About me...

Mein Bild
Skandinavien ist in meinem Herzen meine zweite Heimat geworden. Mit meinem dänischem Ehemann und unserem kleinen Sohn lebe ich in einem schönen Haus unweit der luxemburgischen Grenze entfernt. Meine Leidenschaft ist das Dekorieren und Fotografieren: Ich liebe DEKO...jeg elsker pynt!

Mittwoch, 13. Mai 2009







Guckguck....wo ist denn da schöne Wetter geblieben, na wo hat es sich denn versteckt? Kann Euch in Deutschland beruhigen, wir hier in Luxemburg haben es nicht gebunkert.... man sollte sich zwar nicht die Laune verderben lassen, nur weil mal ein wenig Regen fällt, wenn sich dann aber eine Erkältung einstellt ist der Spass vorbei. Nun ja, am Wochenende hab ich mit Schniefnase ein wenig den Pinsel geschwungen und jetzt strahlt das Entenküken ( Motiv von Bilderbuch) frech aus dem Gras gradewegs Euch ins Gesicht ( wenn es schon die Sonne nicht fertigbringt) Ich möchte Euch ne schöne Woche wünschen ;) bis baldigst Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen