About me...

Mein Bild
Skandinavien ist in meinem Herzen meine zweite Heimat geworden. Mit meinem dänischem Ehemann und unserem kleinen Sohn lebe ich in einem schönen Haus unweit der luxemburgischen Grenze entfernt. Meine Leidenschaft ist das Dekorieren und Fotografieren: Ich liebe DEKO...jeg elsker pynt!

Dienstag, 5. Mai 2009



freu mich grad wie ein kleines Mädchen- meine Bilder sind im Blog..... und es ist schön sie mit allen zu teilen ;) send gleich noch ein paar.....

1 Kommentar:

  1. Liebe Tanja!
    Wie Du habe ich auch eine riesige Sammlung an Bildern - bei mir sind es halt diese nostalgischen (Karten, alte Fotos, Graphiken) - aus dem Netz, aus eigenem Besitz oder (massenweise aus der Bibliothek!)ausgeliehen und eingescannt.
    Meine Inspirationen sind meist aus dänischen Zeitschriften oder aus anderen Blogs, aber auch aus alten Büchern. Sobald ich irgendetwas sehe, das mir gefällt (völlig egal, was es ist), fängt mein Kopf an zu arbeiten, entwickelt weiter, entwirft, stellt Bilder zusammen. Manchmal etwas anstrengend, da es auch Sachen sein können, die ich nicht realisieren kann (Materialmangel, Grössen- oder Platzproblem...) oder, die mich nachst nicht schlafen lassen!!! *lach* Mittlerweile habe ich überall Zettel und Stifte liegen, damit ich mir sofort Notizen oder Skizzen machen kann. Leider bin ich nicht so wie Du und beende ein Projekt am selben Tag. Ich arbeite immer gleichzeitig an mehreren Dingen - basteln, nähen, werkeln und dementsprechend herrscht hier ständiges Chaos ;o)
    Bei Deinen tollen Bildern sind mir auch gleich wieder Ideen durch den Kopf geschossen, was man damit doch alles machen könnte...schrecklich oder *g*?
    Sende Dir liebe Grüsse und ganz bestimmt bis bald!!
    Manou

    AntwortenLöschen