About me...

Mein Bild
Skandinavien ist in meinem Herzen meine zweite Heimat geworden. Mit meinem dänischem Ehemann und unserem kleinen Sohn lebe ich in einem schönen Haus unweit der luxemburgischen Grenze entfernt. Meine Leidenschaft ist das Dekorieren und Fotografieren: Ich liebe DEKO...jeg elsker pynt!

Montag, 18. Mai 2009







ach ja.....die Bilder sind weniger scharf aber als ich letzte Woche durch den Park lief....entdeckte ich so eine süße Entenfamilie auf der Suche nach Würmern. Ich lief ganz schnell nach Hause um die Kamera zu holen...da meine nicht so einen Megazoom hat, war es gar nicht so einfach sich anzupirschen.... aber ich hab ein paar Schnappschüsse gemacht. Herallerliebst sage ich Euch...seht Euch nur die Farben des Gefieders an...die schwarzen haben Dank ihres Papas so kleine gelbe Flecken auf der Brust....ich war echt hin und weg und hab ihnen so gerne bei ihrer Futtersuche zugeschaut.






Kommentare:

  1. Oh sind die goldig - die sehen sooo kuschlig aus! Da hattest Du aber wirklich Glück, dass Du sie noch erwischt hast. Bei mir ging es mal ähnlich, aber bis ich den Foto geholt hab - ja, da waren die lieben Entchen nirgends mehr zu sehen :o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja, was für eine zauberhafte Entenfamilie - wunderbar, dass du extra noch die Kamera geholt hast.....so sieht man das ja auch nicht alle Tage!! Und daran merkt man auch, wie wichtig dir die Natur ist - vielen Dank auch, für deine lieben Zeilen von vorhin!!! Und ich drück dir ganz fest die Daumen, dass jetzt alles klappt mit deinem Blog - hab grade gesehen, dass du da Probleme mit der Technik hattest.

    Eine wunderschöne Woche und ganz liebe Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja!
    Mal schauen, ob es heute mit dem Kommentare-hinterlassen funktioniert. Der Gestrige ist nämlich irgendwohin verschwunden.
    Dabei wollte ich Dir nur sagen, dass es schön ist, dass man Dich (bzw. Deinen Blog) wieder vollständig sehen kann....
    Die Enten mit ihren Küken sind wunderbar!!! Toll, dass es mit dem Fotografieren geklappt hat! Ich finde es immer unheimlich süss, Enten zu beobachten, vor allen Dingen, wenn sie Küken haben. Dann sind sie immer besonders wachsam ;o) Und die Kleinen sind einfach allerliebst!
    Liebe Grüsse und einen schönen Abend!
    Manou

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh wie süüüsss die flauschigen gelben und schwarze Kücken….. Es ist doch immer wieder entzückend die Tiere mit ihrem Nachwuchs zu beobachten.
    Lieben Gruß
    *PETRA*

    AntwortenLöschen