About me...

Mein Bild
Skandinavien ist in meinem Herzen meine zweite Heimat geworden. Mit meinem dänischem Ehemann und unserem kleinen Sohn lebe ich in einem schönen Haus unweit der luxemburgischen Grenze entfernt. Meine Leidenschaft ist das Dekorieren und Fotografieren: Ich liebe DEKO...jeg elsker pynt!

Mittwoch, 27. Mai 2009

Hallo ihr Lieben,

ich will keine Schokolade....ich will lieber.... stop! Ich glaub ich will dann doch die Schokolade. ;)
Eine liebe Freundin von mir hat mir diese leckere Schokolade geschenkt und ich habe sie nun vergangenes Wochenende mit dem Dänemarkbesuch genossen- allerdings erst nachdem ich sie für Euch abgelichtet habe. Die Schoko ist mit Nougat gefüllt und uiuiui Bikinifigur-ungeeignet, aber das war uns allen egal ;) Wünsche Euch noch einen schönen Tag!!!










7 Kommentare:

  1. Lecker, lecker - da wär ich auch schwach geworden (Bikini hin oder her :))!!

    Eine wunderschöne restliche Woche und LG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. Mhm !! Da häte ich auch nicht nein gesagt. Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Tag. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie gemein!!!! Sowas Leckeres zu zeigen!!!*lach*
    Also, die Schoki sieht wirklich enorm appetitlich aus!! Und mit Nougat....mhhhh...himmlisch!!! Ich glaube, da muss ich gleich mal zum Bäcker und mir einen Nougatring besorgen ;o)
    Liebe Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen
  4. ...oh mein Verhängnis Schoki.....und dann noch so köstliche....dann seh ich mich lieber nur an Deinen Bildern satt!
    Ganz lieben Gruß andrella

    AntwortenLöschen
  5. ich muss jetzt gaaanz dringend mal in unsere Speisekammer schauen ... :o)

    Liebe Grüße
    melanie

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh wie lecker das aussieht! Danke für deinen Besuch auf meinem Blog und ich würd dich gern verlinken.., GLG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tanja,

    wow, ein super-schöner Blog ist das hier! Und die Schokolade sieht ja auch richtig lecker aus... Manno. Jetzt krieg ich total Lust auf solche Nougat-Pralines... ;-)

    GLG, Pedi

    AntwortenLöschen