About me...

Mein Bild
Skandinavien ist in meinem Herzen meine zweite Heimat geworden. Mit meinem dänischem Ehemann und unserem kleinen Sohn lebe ich in einem schönen Haus unweit der luxemburgischen Grenze entfernt. Meine Leidenschaft ist das Dekorieren und Fotografieren: Ich liebe DEKO...jeg elsker pynt!

Sonntag, 24. Mai 2009




















Farvel....


einmal mehr musste mein Freund wieder Abschied von seinen Eltern aus Dänemark nehmen. Nachdem wir ein wahnsinnig schöne Zeit mit viel Sonnenschein zusammen hatten, haben sie sich heute Morgen wieder auf den 11-stündigen Trip nach Fünen gemacht. Leider rast die Zeit immer soooo schnell, wenn man die Familie oder Freunde hier in Luxembourg zu Besuch hat. Gestern waren wir natürlich unterwegs, denn wenn so die Sonne scheint muss man einfach nur raus ins Grüne. Ich kann Euch sagen, meine Güte war es dort herrlich- wo es uns hinverschlagen hat. Wir haben uns in die Nähe der "kleinen luxemburgischen Schweiz" begeben- Bourscheid war unser Ziel. Dort gibt es eine alte Burg immitten von ganz viel Wald. Lasse aber meine Bilder sprechen. Es war so still dort und wir konnten unheimlich viel Engerie tanken.....

Kommentare:

  1. Liebe Tanja!
    Du hast ja soooo Recht! Immer, wenn man liebe Menschen zu Besuch hat, tickt die Uhr schneller. Man möchte sich so viel erzählen, viel zeigen oder auch nur die Zeit geniessen...und da ist sie schon wieder weg!
    Aber euren sonnigen Tag habt ihr wirklich in einer traumhaften Umgebung verbracht! Ich liebe Burgen - stundenlang kann ich dort verbringen und jede Ecke auskundschaften, bis *kein Stein mehr auf dem anderen steht* ;o)
    Die Aussicht ist wunderschön und man hört förmlich die Stille!!

    Liebe Grüsse und Dir natürlich auch einen wunderbaren Sonntag!!
    Manou

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder; die sprechen wirklich für sich. Schön das Ihr ein klasse Zeit miteinander hattet. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder, da kann man sich lebhaft vorstellen, was für ein entspannender Tag das gewesen sein muss!!

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja...

    Danke für deinen lieben Kommentar erst mal... es freut mich zu hören, dass ich hier in der Blogwelt *vermisst werde* :)

    Aber nun zu deinen Bildern... Ich dachte mir eben... Wow... wo ist denn diese schöne Burg! Es sieht wirklich total idyllisch, erholsam und beruhigend aus. Ich kann mir richtig vorstellen wie Energiegeladen ihr nun alle seid! Toll!

    Liebe Grüße

    *Martina*

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Burg ist sagenhaft schön - die würde ich mir auch gerne mal ansehen!

    *wink*
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für ein toller Ausflug!!!

    LG

    AntwortenLöschen