About me...

Mein Bild
Skandinavien ist in meinem Herzen meine zweite Heimat geworden. Mit meinem dänischem Ehemann und unserem kleinen Sohn lebe ich in einem schönen Haus unweit der luxemburgischen Grenze entfernt. Meine Leidenschaft ist das Dekorieren und Fotografieren: Ich liebe DEKO...jeg elsker pynt!

Montag, 11. Mai 2009

Hallo ihr alle.....schneuz und schnief............mich hat ne kleine Frühlingsgrippe erwischt und gestern ist auch noch Telefon und Internet ausgefallen- nichts mit Bloggen und Bilder auf die Seite setzen.....;( sobald es mir wieder besser geht kommen auch Fotos........versprochen...
Herzliche Grüsse

2 Kommentare:

  1. Liebe Tanja!
    Ich wünsch' Dir eine gute Besserung!!!!!
    Und natürlich, dass Du bald wieder ohne Probleme telefonieren und surfen kannst ;o)
    Liebe Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche auch ganz herzlich gute Besserung!!!! Und vielen Dank, für deine lieben Zeilen....werd mich jetzt gleich noch in wenig bei dir umsehen - Bücher sind übrigens auch meine ganz große Leidenschaft!

    Eine wunderschöne restliche Woche und ganz liebe Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen