About me...

Mein Bild
Skandinavien ist in meinem Herzen meine zweite Heimat geworden. Mit meinem dänischem Ehemann und unserem kleinen Sohn lebe ich in einem schönen Haus unweit der luxemburgischen Grenze entfernt. Meine Leidenschaft ist das Dekorieren und Fotografieren: Ich liebe DEKO...jeg elsker pynt!

Donnerstag, 21. Mai 2009











Hallo Ihr Lieben,
war heute im Park unterwegs, als die Sonne vom Himmel nur so strahlte. Ich kann Euch sagen, es blüht ja jetzt schon viel aber bald schon kommen die Rosen zum Erblühen und das in allen Farben. Ich freue mich schon darauf....Sende Euch heute einen blumigen Gruss und wünsche Euch ein schönes verlängertes/ unverlängertes Wochenende. Werde mich erst wieder am Sonntag melden können, da wir heute noch Besuch aus Dänemark bekommen...Macht´s gut- bis bald








Kommentare:

  1. Wunderschöne Blumenbilder!!! Bei uns ist es sehr warm heute und ich hab vorhin gesehen, dass sich die ersten Rosenblüten geöffnet haben - das ist eine Riesenfreude!!

    Dir auch ein wundervolles Wochenende mit deinen Gästen und ganz liebe Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. Noch so eine die gerne Blumen fotografiert!!! Sehr schön ! Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja!
    Wunderschöne Blumenbilder!!!
    Auf die Rosenblüte freue ich mich auch schon, obwohl ich schon die Nase in die ersten herrlich duftenden Blüten stecken durfte ;o) Wenn es soweit ist, werde ich ins Rosarium gehen und bestimmt erst wieder herauskommen, wenn die Blüte vorbei ist *lach*

    Geniess die schöne Zeit mit Deinen Gästen!
    Liebe Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen