About me...

Mein Bild
Skandinavien ist in meinem Herzen meine zweite Heimat geworden. Mit meinem dänischem Ehemann und unserem kleinen Sohn lebe ich in einem schönen Haus unweit der luxemburgischen Grenze entfernt. Meine Leidenschaft ist das Dekorieren und Fotografieren: Ich liebe DEKO...jeg elsker pynt!

Donnerstag, 19. Juli 2012

Proud-prouder-WIR ;)




Ich liebe dich....
jeg elsker dig---
das sagst du mir morgens beim Aufwachen
Ich höre es von dir, wenn ich dich im Kindergarten verabschiede...
ich sehe es in deinen Augen, wenn ich dich dort wieder abhole.
Abends sagst du vor dem Einschlafen...Mami/ Papi- ich liebe dich/euch ganz doll.
Egal in welcher Sprache du es sagst, wir hören, wie sehr du es meinst!
Du bist einzigartig, wunderbar,
DU BIST VON UNS GELIEBT!

Wir wissen, von wem du gelernt hast, wie wichtig es ist Gefühle zu zeigen.
sich zu respektieren und zu lieben...

Du bist wie du bist- einfach vollkommen!


Kommentare:

  1. schmelz....

    liebe Tanja, dieses Glück, dieses umwerfende Gefühl kenne ich nur zu gut -
    es ist einfach herrlich und Balsam für die Seele -
    genieße jeden Augenblick mit deinem wunderbaren süßen Sohn -

    ich drück dich - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Zu schön!!! Das geht gerade richtig nahe!!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön !! Eine so schöne Liebesklärung an das Kind. Drück Dich, LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,

    was für eine wunderschöne Liebeserklärung!!!
    Das muss schön sein, als Kind so geliebt zu werden.
    Viel Freude mit Eurem kleinen Liebling.

    Knus

    Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja!

    Kinder sind einfach das wunderbarste Geschenk und es ist das schönste und wichtigste von ihren Eltern geliebt und umsorgt zu werden!
    Liebe Grüße und einen tollen Tag mit deinem Sohn - ich hole gleich meine kleine Tochter von der Kita ab,
    Jo-ann

    AntwortenLöschen