About me...

Mein Bild
Skandinavien ist in meinem Herzen meine zweite Heimat geworden. Mit meinem dänischem Ehemann und unserem kleinen Sohn lebe ich in einem schönen Haus unweit der luxemburgischen Grenze entfernt. Meine Leidenschaft ist das Dekorieren und Fotografieren: Ich liebe DEKO...jeg elsker pynt!

Mittwoch, 18. Juli 2012

It helped...he is back und Wrap it baby






Manche Dinge zeigen Wirkung...er ist zurück.....darf ich vorstellen:
                                           Mister S-u-m-m-e-r-himself  
Noch etwas zaghaft, aber man merkt beim Weg zur Kita schon, dass heute der Sommer
vorbeikommt- denn es regnet nicht und das wird es heute auch nicht! Mit dem Sommer poste ich heute passend dazu mein absoluter sommerlicher Lieblings-Wrap! Ich liebe Caesar Salad....und wenn man den dann schön in Wraps rollt und in Pergamentpapier wickelt ist dieser sogar ausgehfertig und kann gut und gerne mit zum Picknick.....
Geschmacklich einfach klasse durch den Parmesan und die Salat-Majo-Joghurt Creme
aufgepeppt mit Zitronenschale und Knob- und Schnittlauch. Ruckzuck zubereitet, ganz
nach unserem Geschmack...wir werden fürs nächste Picknik noch ein paar Sandwiches zubereiten und dann brauchst du auch gar nicht mehr um satt zu werden!
Grossartig, jetzt muss nur noch HERR SOMMER bleiben wollen und dem nächsten Sonntagsausflug samt Pause mit " lecker" ( daher stammt auch das Rezept) Verpflegung steht nichts mehr im Wege!

Persönlich mag ich es gar nicht soooo unendlich heiß, aber nach dem langen Entzug
Herr Sommer, ich richte die Worte mal direkt an SIE, dürfen Sie Gas geben.....
und Sie sind auch herzlich eingeladen zum Picknik am Wochenende. Verstehen Sie den Wink??? Wir wollen Sonne am Wochenende...WIR alle.....
also schließen Sie nochmals die Augen und hören Sie auf das Kreischen der Möwen und das Klingeln der Eiskasse. Nö, ich bettel nicht, ich bitte einfach um gutes Sommerwetter, mein GUTER!

Ganz liebe Grüße
Tanja

ICH habe Euch übrigens das HEIDELBEERKOMPOTT mit weisser SCHOKOMOUSSE Rezept vom vorigen POST dagelassen- wenn ihr LUST und Zeit habt, probiert es.....geht sicher auch mit Himbeeren oder Walffruchtmischung.

Kommentare:

  1. OBERLECKER!! Das ist genau nach meinem Geschmack.. hmmmmmmmmmmmmmmmmmm!!
    Drück Dich,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. ...hi, hi, wenn´s so schon vor mir stünde !!!!!!!!!!!
    Liebste Drücker und Grüße zu Euch,
    herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. LECKER! Ich glaube, ich lade dich mal ein... dann darfst du mich bekochen, bewrappen und bebacken! ;)

    AntwortenLöschen
  4. wow das sieht soooooo läcka aus.....ggglg Anja

    AntwortenLöschen
  5. Leeeecker lecker lecker :)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Hhhm, herrlich lecker. Ganz mein Geschmack. Ich wünsche Euch, dass Herr Sommer dazu kommt!

    Hav en god dag.

    Knus

    Amalie

    AntwortenLöschen
  7. Von Sommer und der Sommerküche sind wir hier weit entfernt....sehr weit! Eher Herbststimmung herrscht hier.. :( Ich will Couscouswetterchen ;))) Und so einen leckeren Wrap... ;))) Drück dich, liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja,
    auch hier läßt sich der Sommer nur selten blicken. Gerade eben zeigt er sich wieder, aber es hat den ganzen Tag immer wieder geregnet, dann sah es so aus, als würde die Sonne gar nicht mehr scheinen, völlig grau, der gesamte Himmel ;-)
    Doch die ganz große Hitze ist auch nicht so mein Ding.

    So und jetzt halte ich mal nach dem Sohnemann Ausschau.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen