About me...

Mein Bild
Skandinavien ist in meinem Herzen meine zweite Heimat geworden. Mit meinem dänischem Ehemann und unserem kleinen Sohn lebe ich in einem schönen Haus unweit der luxemburgischen Grenze entfernt. Meine Leidenschaft ist das Dekorieren und Fotografieren: Ich liebe DEKO...jeg elsker pynt!

Freitag, 12. November 2010

























Mein mann hat mit mir rumgewerkelt--klappt das Kommentieren????? Mädels, ich hoffe es so sehr!


Wenn es auch dieses Mal nicht klappt und mir Blogger wieder die Kommentarfunktion verweigert gebe ich für heute auf....das ist mir dann doch zu blöde...
Ich habe gebastelt und zwar kleine Anhänger für die diesjährigen Weihnachtsgeschenke , die in Tannenzapfengeschenkpapier und Silbernes Papier gehüllt werden. Die ersten liegen schon bereit und werden von Mortens Eltern nach DK mitgenommen. Wir erhalten unsere Geschenke dann auch schon sehr sehr früh...und sie liegen dann erstmal im Schrank, bis wir sie erst an Weihnachten ins Auto nehmen und nach Deutschland fahren. Wir feiern bei meinen Eltern , zusammen mit meiner Schwester samt Freund und der lieben Omi. Ich freu mich schon sehr!!
Es grüßt euch lieb

Kommentare:

  1. Schöne Karten hast du gemacht. Mich würde mal interessieren, wie du die herstellst. Vielleicht hast du ja mal die Muse für ein Tutorial.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    na, jetzt klappt's ja wohl wieder mit der Kommentarfunktion - kann dich verstehen - wenn Blogger rumspinnt, ist es zum verrückt werden ;-)
    Die Kärtchen sind sooo schön geworden... habe auch noch so 1000 Ideen im Kopf - werde aber nur noch wenige vor Weihnachten umsetzen können... wie immer "chronischer Zeitmangel"! Du mußt die Geschenke bis Weihnachten aufbewahren... und darfst nicht lünkern...?? *lach* - schaffst du das?
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen