About me...

Mein Bild
Skandinavien ist in meinem Herzen meine zweite Heimat geworden. Mit meinem dänischem Ehemann und unserem kleinen Sohn lebe ich in einem schönen Haus unweit der luxemburgischen Grenze entfernt. Meine Leidenschaft ist das Dekorieren und Fotografieren: Ich liebe DEKO...jeg elsker pynt!

Sonntag, 14. November 2010

hat irgendjmd eine Idee, was ich tun kann, um von Euch wieder Kommentare zu bekommen / empfangen undzwar zum aktuellen Post? Ich bekomme nämlich langsam die Krise, denn alle Umstellungen funktionieren nicht ;o( Euch einen schönen Sonntag


6 Kommentare:

  1. Das ist ja komisch ! Mal schauen, ob ich kommentieren kann . LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Tatataaaaaaaaaaaaaaaaaaa, geht wieder. :o)

    AntwortenLöschen
  3. Herlich, liebe Tanja, es funktioniert wieder!
    Ich schicke dir liebe Grüße!
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Oh, also heute scheint es zu klappen...
    Ich schicke dir liebe Montagmorgengrüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja!
    Bin gerade über deinen Blog gestolpert und bin schwer begeistert ;o)
    Tolle Ideen und tolle Bilder.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Manchmal gibt es bei Blogger ein paar Probleme.
    Server-Arbeiten?

    Jetzt funktioniert es ja wieder!

    AntwortenLöschen