About me...

Mein Bild
Skandinavien ist in meinem Herzen meine zweite Heimat geworden. Mit meinem dänischem Ehemann und unserem kleinen Sohn lebe ich in einem schönen Haus unweit der luxemburgischen Grenze entfernt. Meine Leidenschaft ist das Dekorieren und Fotografieren: Ich liebe DEKO...jeg elsker pynt!

Freitag, 26. November 2010

Keep it simple

Einen wunderschönen verschneiten Guten Morgen aus Luxemburg.


















endlich schaffe es auch ich, Euch meinen diesjährigen Advents"kranz" zu zeigen. Mit wenigen Worten dieses mal, da ich sehr wenig Zeit habe. Möchte Euch ein hyggeliges Wochenende wünschen beim Plätzchen backen, vor dem Kamin kuscheln, Weihnachtskarten basteln, Geschenke aussuchen oder einpacken, gemütlichem Buchschmöckern, was auch immer.....genießt es...



Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Tanja,

    da Du ja bestimmt schon weißt, dass ich es gerne schlicht mag, liebe ich Deinen Adventskranz ganz besonders!! Traumschön!
    Ich wünsche Dir auch ein hyggeliges Wochenende mit allem was dazu gehört :o)

    Alles Liebe,
    Angelina ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,

    der "Kranz" gefällt mir sehr gut - ich mag es gerne so schlicht! Wunderschön!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Wunderscjön liebe Tanja, auf den ersten Blick dachte ich der hätte nur 3 Kerzen.-)...alles Liebe Anja

    AntwortenLöschen
  4. Tanja, ist der schön,
    jetzt hab´ ich schon einen , ansonsten ... ;O)
    Sei superlieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,
    auch dir einen wunderschönen und romantischen 1. Advent - dein Kranz ist süß geworden -
    viel Freude mit dem kleinen Mann -
    herzlichst - Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Oh der würde mir auch gefallen. Ich wünsche Euch auch ein schönes Wochenende. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Ist DER schön!!! :o) Gefällt mir supi mit den Zahlen dran! Ich habe diese Jahr auch das erste Mal welche dran an den Kerzen. ;o)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  8. Sieht klasse aus ;) ...ich mags dieses Jahr auch ehr in diesem Look - oder je nach Raum...
    in der Küche auch dieses Jahr gern üppig ;)

    Wo hast Du denn die Zahlen her?

    Viele Grüße

    kathy

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja,

    endlich, nach lange Zeit, nehme ich mir Zeit um bei dir lange zu verweilen.
    Schön ist es hier, werde mich auf deine Liste setzen, um nichts mehr zu verpassen.

    Ich wünsche dir einen kuscheligen 2. Advent und bis Bald,
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tanja,

    sehr erfrischend Dein Adventkranz. Ich hätte heuer auch so gerne Blockkerzen gehabt, aber die Jungs haben anders entschieden. Na dann halt nächstes Jahr.

    liebe Grüße
    von Betty

    AntwortenLöschen