About me...

Mein Bild
Skandinavien ist in meinem Herzen meine zweite Heimat geworden. Mit meinem dänischem Ehemann und unserem kleinen Sohn lebe ich in einem schönen Haus unweit der luxemburgischen Grenze entfernt. Meine Leidenschaft ist das Dekorieren und Fotografieren: Ich liebe DEKO...jeg elsker pynt!

Dienstag, 16. November 2010

Zeichenstunde



Auch dieses Mal - nichts weltbewegendes, aber immerhin war ich kreativ- wenngleich ich auch wieder mal etwas abspicken musste. belle und boo.....was für ein Traum von Bildern sie immer haben. Ich fühle mich zu deren Arbeit sowas von hingezogen. So liebevoll gezeichnet, unnachahmbar! Ich liebe es....und lasse Euch daran teilhaben. Das Bild ist für meiner Freundin ihren Jungen- noch gar nicht auf der Welt, schon zu Tims Fussballfreund auserkoren :) und ich bin vorbereitet auf sein Kommen- in spätestens 2 Wochen.
Sonnige Grüße aus Luxembourg


Kommentare:

  1. Hallo liebe Tanja,
    Hey, Deine Kommentarfunktion geht ja endlich wieder :-)
    Woran lag es denn nun?
    Die Zeichnung ist total schön. Mmhhh, Belle und Boo kenne ich gar nicht, aber die Zeichnungen sehen irgendwie so niedlich und zum knuddeln aus.
    Ich gehe mal auf die Suche was das genau ist!
    Viele, liebe GRüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    juhu es geht ja wieder !!!
    Mensch, die Zeichnung ist total klasse, so was kann ich überhaupt nicht so gut, und bestaune es bei anderen dann um so mehr. Zu schade, dass kein kleiner Bub in unserem Hause wohnt ;O)
    Belle und Boo kenne ich auch nicht.
    Laßt es euch gut gehen,
    so far, herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Schade... nun ist mein Kommentar nicht angekommen!

    Also nochmal Süsse... :) Das Bild ist klasse und man kann wirklich NIE Früh genug mit solchen Geschenken sein... es kann schließlich jeden Moment soweit sein! :) Belle & Bo ist einfach genial!

    Drück dich

    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,

    oh, schön - das Kommentieren geht wieder - ich wollte doch letztens schon so gerne deine tollen Karten bewundern - sooo schön!
    Das Bild finde ich auch sehr gelungen - und irgendwie inspirieren lassen wir uns doch alle irgendwo und irgendwie, oder?
    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht so toll aus; ich wünschte ich könnte so gut zeichnen ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja,
    welch tolles Bild und vor allem: welch schöne idee für tims fußballfreund!
    Lg von Jessica

    AntwortenLöschen
  7. ...ich bin beeindruckt....toll nachgezeichnet.

    Herzlichst...Katja

    AntwortenLöschen