About me...

Mein Bild
Skandinavien ist in meinem Herzen meine zweite Heimat geworden. Mit meinem dänischem Ehemann und unserem kleinen Sohn lebe ich in einem schönen Haus unweit der luxemburgischen Grenze entfernt. Meine Leidenschaft ist das Dekorieren und Fotografieren: Ich liebe DEKO...jeg elsker pynt!

Freitag, 19. November 2010




Hallo Ihr Lieben -

Tine von uruquay-az hat solch wundervolle Bildchen in ihren Blog gestellt. Davon habe ich nun ein paar ausgedruckt, mit Öl einbepinselt und daraus Anhänger gebastelt. Duch das Einfetten glänzt das Papier und...das Licht scheint toll durch.Ich sag DANKE für das Teilen....habe selbst eines meiner Lieblingsmotive dazugenommen und nun baumeln neute Hängerchen am Ast-
Merci!!!!!!!!!!!


Kommentare:

  1. HAllo liebe Tanja,
    ganz toll sehen die Bilder aus. Ich habe mir die Adresse gleich notiert und werde mir morgen auch mal das ein oder andere Bild ausdrucken.
    Geht es euch gut? Wir sind grade auf dem Wege der Besserung: die Kinder waren beide krank und ich war auch ziemlich von der Rolle - nur leider hat man ja als Mutter keine Zeit, mal krank im Bett zu bleiben...
    Hab ein schönes WE!
    Liebe Grüße von Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Idee, liebe Tanja!!! :o)
    Hab es heute noch gar nicht bis zu Tine geschafft sondern "rolle das Feld von hinten" auf. ;o)
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Hey Tanja, die Anhänger sind ja super geworden! Bin schwer beeindruckt!!!

    Liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  4. Bis jetzt war Weihnachten noch weit weg für mich, aber je mehr ihr in Euren Blogs zeigt, umso mehr packt es mich auch - morgen werde ich loslegen!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Süsse!

    Hast du zufällig diesen Kommentar bei mir hinterlassen?

    Tanja hat gesagt…

    Wäre auch supergerne mit dabei beim Wichteln- verschicke überall hin und freue mich schon riesig darauf. Müssen viele selbstgemachten Sachen dabei sein<??? Und wann ist das Versendedatum? Ich drück dich

    Drück dich... Martina

    AntwortenLöschen
  6. Hi Süsse!

    Würde es dir Umstände machen, mir per E-Mail deine Adresse mit Blogadresse zu schicken? Das wäre für mich bei der Auslosung und Weiterleitung um einiges einfacher...

    GLG Martina

    AntwortenLöschen