About me...

Mein Bild
Skandinavien ist in meinem Herzen meine zweite Heimat geworden. Mit meinem dänischem Ehemann und unserem kleinen Sohn lebe ich in einem schönen Haus unweit der luxemburgischen Grenze entfernt. Meine Leidenschaft ist das Dekorieren und Fotografieren: Ich liebe DEKO...jeg elsker pynt!

Dienstag, 5. Juni 2012

Rosige Zeiten






Rosen-
rosige Zeiten...der Juni ist ein wundervoller Monat,
besonders in diesem Jahr- ich werde zum zweiten Mal Tante-
und es kann jederzeit passieren.Meine Schwester hat morgen Termin
und ich kann es nicht erwarten meine kleine Nichte begrüßen zu dürfen!

Die Rosen sind ja schon unbeschreiblich süß in ihrem Duft, aber nichts kann
den Duft eines Neugeborenen übertreffen. Ich freue mich in diesem Monat
auch auf den Sommerurlaub in Dänemark, wieder auf der selben kleinen Insel-
bei Fyn. Mehr dazu im nächsten Post, dann zeige ich euch auch meine
Deko, die mich auf den Strand-Meeres-Urlaub einstimmt.

Liebste Grüße- Eure Tanja, die sich jetzt um ihrem frisch aus dem
Mittagschlaf aufgewachten, fiebernden Sohnemann kümmern wird!
Armer Tropf.

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    die Rosenbilder sind total schön. Ich liebe auch den Duft der Rosen. Ich Drück Deiner Schwester die Daumen, dass bei der Geburt alles gut geht. Und Deinem Sohn wünsche ich gute Besserung.
    Viele Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne bilder tanja :))
    gute besserung für deinen sohn!

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen im Club. Ich hab jetzt auch Fieber :-( Mein Sohn hat 7 (!!!) Eiscreme gegessen, als er neulich Fieber hatte. Sonst auch nichts. Ich wünsche Euch gute Besserung & bleib Du fit - gerade, wenn so ein tolles Ereignis vor der Tür steht!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie aufregend !!! Alles Gute für Deine Schwester . Gute Besserung an Sohnemann !!!
    Lg Sabrina P.S. Tolle Rosenbilder !

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,
    ach, der arme kleine große Tim! Hoffentlich geht es ihm schnell besser!
    Sag uns bloß Bescheid, wenn das Baby da ist...ich finde ja, dass es nichts Spannenderes, Schöneres und Aufregenderes gibt als die Ankunft eines neuen Erdenbürgs! Herrlich!
    Sag, wohin geht euer Urlaub denn genau?
    Wir fHren ja nun mal nicht nach DK sondern nach Österreich. Eigentlich sind wir ja Fanø-Urlauber, sahen uns im vergangenen Jahr jedoch gezwungen, das Königreich zu verklagen wegen Blöd-Wetters...
    Nun schmollen wir mAl ein Jahr lang... ;o)
    Beste Grüße sendet dir Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja,

    danke Dir für die märchenhaften Rosen !

    Alles Liebe,Eva

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja,

    das Bild ist wirklich besonders schön :-)) Hat meine Tochter im Alter von ca.5 Jahren mit Kohlestiften gemalt !!
    Alles Liebe,Eva

    AntwortenLöschen