About me...

Mein Bild
Skandinavien ist in meinem Herzen meine zweite Heimat geworden. Mit meinem dänischem Ehemann und unserem kleinen Sohn lebe ich in einem schönen Haus unweit der luxemburgischen Grenze entfernt. Meine Leidenschaft ist das Dekorieren und Fotografieren: Ich liebe DEKO...jeg elsker pynt!

Donnerstag, 31. Mai 2012

Den grimme ælling- Das hässliche Entlein








Ihr Lieben, was hat sich der gute Hans Christian Andersen nur dabei gedacht, diese entzückenden Schwangenjungen als "hässliche" Entlein zu bezeichnen? Jaja, ich weiß gegen Ende darf sich der Schwan im Spiegelbild an seinem Aussehen erfreuen, aber da ist er nahezu ausgewachsen!!! Ich habe offen gestanden am Wochenende
erstmalig Schwanenkinder beobachten dürfen und sie sind einfach nur aaaaahhhh
zum " ich-will dich sofort aus dem Wasser ziehen und anfassen"!!!!!!!!
Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, waren zwei davon grau, die anderen vier nahezu weiss! Ich haette da ja stunden mit Knipsen verbringen können, aber es war ein Familienausflug und so gings nach meinem Komplettausraster ( Mann, sind die süß- guck mal, ne wie niedlich....ahhh sie kommen näher her geschwommen...) dann weiter;)
Liebste Grüße Tanja

Kommentare:

  1. Liebe Tanja, ich habe auch absolut niiieee verstanden, weshalb da irgendjemand irgendwas hässlich finden konnte - Schwäne sind von klein auf wunderschön, ein tolles Erlebnis sie beobachten zu dürfen! Und du hast dieses Erlebnis so schön für uns eingefangen - toll!
    Danke und alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  2. ...was wohl Schwanenmama und Schwanenpapa gesagt hätten, "zu aus dem Wasser ziehen und anfassen" ? ;O)
    Herrliche Fotos von einer doch recht großen Schar.
    Ich wünsche euch eine gute Zeit,
    liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich !!! Ganz tolle Bilder hast Du gemacht. Dein neue Header gefällt mir auch sehr gut. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wirklich Zuckersüss. Ich hab genau das gleiche Gedacht, als ich nur die Bilder sah aber noch kein Text von dir!!!

    Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Uah...sind die süß!
    Und du hast mal wiedergroßartig fotografiert!
    Wir waren am WE Kanu fahren und haben dort ganz viele Entenküken gesehen, sehr niedlich! Ab an deine Schwäne kommen die kaum dran!
    LG von Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Hässlich???

    Diese putzigen Tierchen?

    Niemals!

    :-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja,
    wunderschöne Fotos von dieser süßen Familie!

    Zu deiner Frage: Die Schuhe sind von Naturino. Ich mag diese Firma sehr, denn sie stellen gute Schuhe her, die auch noch schön aussehen. Tolle Schuhe für Jungs sind nämlich wirklich schwer zu finden. Findest du nicht auch? Ich kaufe sie immer bei den Limango-Aktionen, weil sie dort günstiger sind.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja,

    häßlich? Sind die wirklich nicht - tolle Bilder.
    Der Sweet Paul war bei der Femina dabei, ich meine, die erscheint wöchentlich?
    Ich drück´ Dir die Daumen!

    Knus

    Amalie

    AntwortenLöschen
  9. Sie sind wirklich sehr süss und du hast sie photographisch sehr schön eingefangen. Christa

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tanja,

    die Schwäne ist wirklich zum knutschen und überhaupt nicht hässlich! Sie sehen so kuschelweich aus! Voll niedlich!

    Ist dein Liebster auch immer so, dass er immer hetzt wenn du nicht weiter kommst? :) Mein Spatzl ist dann immer ganz genervt wenn ich von irgendwelchen Motiven 20 Fotos mache und er schon längst weiter gehen will! ;)

    AntwortenLöschen