About me...

Mein Bild
Skandinavien ist in meinem Herzen meine zweite Heimat geworden. Mit meinem dänischem Ehemann und unserem kleinen Sohn lebe ich in einem schönen Haus unweit der luxemburgischen Grenze entfernt. Meine Leidenschaft ist das Dekorieren und Fotografieren: Ich liebe DEKO...jeg elsker pynt!

Freitag, 8. Juni 2012

Vorbestellung fürs Wochenende: Sonnenschein!!!



                                              Rezept: ARD BUFFET 06/09



Meine Lieben ,

zu Lachs oder Hühnchen vom Grill ist dieser leckere Sommersalat ein MUSS!!!!! Wenig Aufwand, grosser optischer Aha-Effekt und ein geschmackliche
Explosion im Mund dank der frischen Zutaten, die wundervoll gemeinsam miteinander harmonieren. Wir hatten kein Fleisch/ Fisch dazu und haben den Salat mit dem rerstlichen ungerösteten Baguette gegessen- und waren gesaettigt und sehr zufrieden!
Für mich eines meiner Rezepte, die ich wirklich weiterempfehlen kann-
probiert es aus- ihr werdet begeistert sein! Wichtig finde ich immer, dass man das Dressing sorgsam abschmeckt und falls ihr so wie ich nur scharfen Dijon Senf zu Hause habt, einfach nur einen kleinen Klecks beigeben!
Falls jemand diesen Salat zubereiten sollte und genauso angetan ist, wie wir-
ich würd mich freuen von Euch zu hören! Fürs Wochenende fehlt jetzt nur noch der mangelnde Sonnenschein, wir haben hier zwar gerade Sonne, aber das wird sich sicher schneller ändern als mir lieb ist-bei der grauen Regenfront hinterm Haus. Ich bitte zudem inständig, dass meine kleine NICHTE endlich das LICHT der Welt erblicken will......nächstes Wochenende sind wir schon in den Urlaubsvorbereitungen und für uns heißt ein Heimatbesuch eigentlich IMMER- Übernachten und das wollen wir nicht unbedingt....also kleines Mäuschen...komm jetzt bitte!!!!

Ach ja, es gibt viele tolle Zeitschriften, aber keine hat wirklich so viele Rezepte
im Heft, die beim Nachkochen so ueberzeugen wie die ARD BUFFET!
( und ich habe schon vieles nachgekocht)

LG Tanja

Kommentare:

  1. Lecker sieht es ja schon mal aus - jetzt brauchts nur noch ein bisschen Sonne und die Welt ist in Ordnung. Ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub mit Wärme und Sonnenschein. Christa

    AntwortenLöschen
  2. Das Heft hatte ich schon mal in der Hand, es scheint sich zu lohnen! Ich bin kein großer Salatfan, aber das mit dem Brot darin klingt wirklich total lecker!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das klingt sooo lecker! :o)
    Mir geht es ganz gut, es wird auf alle Fälle besser und ich merke: es gibt andere Männer. *huch* Weiß gar nicht, wo die plötzlich herkommen... ;o)Hab ich vorher noch nicht bemerkt. :o)
    Hach, du Liebe, aber trotzdem würde ich zu gern auf deinem Schoß nach DK reisen! ;o)
    Knutschi zurück!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. oh mann tanja sieht der gut aus, leeeecker. ich hab soo hunger gerade. :) ich dachte beim lesen gerade schon, dass du schwanger bist ;)
    liebe grüße, svenja

    AntwortenLöschen
  5. das sieht superlecker aus :D

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tanja,
    sehr lecker das Rezept (ich bin auch ein ARD Buffet-Rezeptfan!) und ein toller Blog! Ich freue mich schon auf Deinen nächsten Post!
    Herzliche Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen