About me...

Mein Bild
Skandinavien ist in meinem Herzen meine zweite Heimat geworden. Mit meinem dänischem Ehemann und unserem kleinen Sohn lebe ich in einem schönen Haus unweit der luxemburgischen Grenze entfernt. Meine Leidenschaft ist das Dekorieren und Fotografieren: Ich liebe DEKO...jeg elsker pynt!

Mittwoch, 20. Juni 2012

Danmark...vi kommer...












wir kommen, um zu sehen, ob der Regen anders fällt als hier-
um zu sehen, ob Sommer auch im Norden nicht so wirklich Sommer ist.
Wir kommen, um mal eben im Juni den Ofen im Sommerhaus anzuschmeissen
und unsere Winterklamotten einfach mal etwas länger zu tragen ;)
Wir kommen, um uns den Wind um die Nase pusten zu lassen,
um unsere Freunde feste zu herzen und Familienzeit zu geniessen.
Pah, wäre doch gelacht, wenn wir dass nicht bei strömenden Regen
machen können.Ist doch uns wurstepieps, ob der Sommer uns nachreist
oder immer noch einen auf " sucht und findet mich " macht! Hauptsache Zeit zu dritt als kleine Familie!Hat doch auch was Gutes, so kuschelige Stunden im
Ferienhaus mit Blick aufs Meer und wenn die liebe liebe
Sonne uns doch ganz gerne mag, darf sie uns sehr gerne begleiten
und uns warm zuzwinkern und schöne Tage bescheren.....betteln
werde ich aber nicht mehr darum! ZUmal es mir gerade wichtiger
erscheint, uns erst mal alle zusammen wieder fit zu bekommen.
Die Nasennebenhöhlen lassen böse grüßen und beim kleinen
Tim klingt gerade die Bronchitis ab....
Nur noch einen Tag, dann reisen wir in den Norden-
mit Zwischenstop nach 6 Stunden Fahrt.
SOOOOO---- ich grüße Euch lieb-
lese momentan nur stille mit, hab null
Kraft zu mehr.... aber verabschieden wollte
ich mich dann doch vor dem Urlaub !
Bis bald Tanja

Kommentare:

  1. Oh schönen Urlaub!
    Wir fahren im August nach Dänemark :)

    VIel Spaß!!

    LG HAnna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja, schönen Urlaub in Dänemark! Ich beneide Dich auch. Ich hab es nämlich gerne, wenn einen an der See de Wind um die Nase pustet. Also, ganz liebe Grüße, von Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch euch einen tollen Urlaub!

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ganz viel Spaß, meine Liebe!!! :o)
    Und natürlich ganz viele liebe Grüße!!!
    Julchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Süsse,

    ich hoffe, ihr lasst es euch sooo richtig gut gehen und genießt euren Urlaub in VOLLEN Zügen! Ich freu mich schon, wenn du wieder voller Kraft und Elan heim kommst! Tust du doch, oder? ;)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu du Liebe,
    ich wünsche euch viel viel Spaß, bleib gesund und munter, genieß die tollen Shoppingmöglichkeiten in Good old DK ;)))
    Bis bald, drück dich, Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja,
    ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub in meinem Lieblings(aus)land.
    Leider haben wir für dieses Jahr keine Dänemark-Pläne, schade, aber wir brauchen ein neues Auto und da ist kein Herbsturlaub drin. Dafür fahren wir nächste Woche los nach Österreich zum Campen und anschließend besuchen wir liebe Freunde in Bayern. Das wird bestimmt superschön....aber auch ganz anders als sonst.
    LG von Jessica

    AntwortenLöschen