About me...

Mein Bild
Skandinavien ist in meinem Herzen meine zweite Heimat geworden. Mit meinem dänischem Ehemann und unserem kleinen Sohn lebe ich in einem schönen Haus unweit der luxemburgischen Grenze entfernt. Meine Leidenschaft ist das Dekorieren und Fotografieren: Ich liebe DEKO...jeg elsker pynt!

Mittwoch, 13. Juni 2012

Klein, aber oho








Bei der lieben Ilka ( colors-and-friends.blogspot.com)dreht sich bei aktuellen Gewinnspiel alles um LECKER Erdbeeren-
unsere Liebsten sind die kleinen Walderdbeeren aus dem Garten-
gerade kleine Kinderhaende greifen da gerne auch mal zu, bei den
großen Erdbeeren ist dies bedauerlicherweise nicht der Fall!
Ich bin derzeit total erkältet und deshalb wird der Post auch ganz kurz-

Mein Mann hat heute ein Geschäftsessen und so können
wir leider die beiden Spiele nicht gemeinsam anschauen. Für ihn freut es mich
natürlich, denn er schaut sich das Spiel im Kreise seiner
dänischer Kollegen an...die Dänen, im luxemburgischen Restaurant mit Sportbar,
schauen sich ein Spiel an, welches auf DEUTSCH kommentiert wird.
Ich liebe MULTIKULTI ;) Für mich ist es nicht so prickelnd...erst wegen der Erkältung und alleine schauen ist einfach öde.
Deshalb muss mein Sohn  herhalten ;) ihn interessiert es 5 Minuten und dann versinkt er wieder in seiner Spielecke in seinen Fantasiewelten...Damit er trotzdem gerüstest ist gibt es auch das"schnell-schnell" gemalte T- Shirt zum Anziehen für ihn!
Ich grüße Euch ganz lieb

4 Kommentare:

  1. ich wünsch dir trotzdem viel spaß und gute besserung!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder !!! und das Tshirt ist auch super.
    Lieben Dank für Deinen Kommentar; auch eine gute Idee. gute Besserung und Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung wuensche ich Dir

    Die Bilder sind toll. Ich freue micht sehr das Du bei der Challenge dabei bist.

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  4. Hoffe dir gehts es inzwischen wieder besser!!! Deine Bilder sind super toll und der Gartensalat vom letzen Post...yummi! Du hattest absolut Recht, ist was für mich und wie!!! :))) Drück dich, liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen