About me...

Mein Bild
Skandinavien ist in meinem Herzen meine zweite Heimat geworden. Mit meinem dänischem Ehemann und unserem kleinen Sohn lebe ich in einem schönen Haus unweit der luxemburgischen Grenze entfernt. Meine Leidenschaft ist das Dekorieren und Fotografieren: Ich liebe DEKO...jeg elsker pynt!

Donnerstag, 21. Juni 2012

Frucht trifft auf Schokokuchen





Ich muss Euch diesen zuckersüßen Post noch hinterherschieben!
Sweet like.........jaaaaaaa.....SCHOKO!
Ich liebe diesen Grundteig....bestehend aus Eier und Haselnüssen und Kakao.
NULL Mehl und NULL Fett, das Fett gönnt man sich dann als Topping, denn
Mädels....kein Fett im Kuchen...wuhu, das ist doch WEltklasse. Da schlägt man die
tags zuvor zubereitete Schokosahne mit Genuss auf. Schlechtes Gewissen-
Fehlanzeige. Das Beste an dem Rezept....man kann alle Früchte dazu essen
oder statt Haselnüssen, auch gerne Mandeln wählen.
So, jetzt aber...die Koffer sind gepackt. WIR sind startklar....ICH freue mich!

Kommentare:

  1. Ohhhhh Schoki und Früchte...mhmmmmmmm.... Ich wünsche Euch einen ganz tollen Urlaub, viel Sonnenschein und ich freue mich schon auf den Urlaubsbericht!!! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne leckere Fotos. Auch ich wünsche schönen Urlaub und erholt Euch gut. Ganz liebe Grüße, Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Ihr seid ja doch noch da... jetzt aber... schnell Kuchen aufessen und dann... LOS GEHTS! Habt ganz viel Spaß! Du klingst jetzt schon voller neuer Lebensenergie meine Süsse! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hhhm lecker, liebe Tanja,

    god tur og god ferie!

    Knus

    Amalie

    AntwortenLöschen
  5. ...schöööne Ferien !!!!!!!!
    oberlecker schaut das ja hier aus!!!!
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Yummmie! Ich wünsche euch euch wirklich vom ganzen Herzen einen wunderschönen Urlaub.
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen