About me...

Mein Bild
Skandinavien ist in meinem Herzen meine zweite Heimat geworden. Mit meinem dänischem Ehemann und unserem kleinen Sohn lebe ich in einem schönen Haus unweit der luxemburgischen Grenze entfernt. Meine Leidenschaft ist das Dekorieren und Fotografieren: Ich liebe DEKO...jeg elsker pynt!

Freitag, 28. August 2009

Hallo Mädels-
ich vermisse das Bloggen, kommentieren, Stöbern......
aber derzeit gehts mir einfach hundsmiserabel....hab ne olle dolle fiese gemeine
Magen-Darm-Grippe und hänge nur rum....Ich dachte ich melde mich ganz schnell mit ein
paar Bildern vom letzten Wochenende...Der hübsche Schrank wurde inspiziert, aber noch nicht mitgenommen- wir denken aber drüber nach es baldigst zu tun. Uns ist aber auch ein anderes Modell aufgefallen ;) Naja, ihr Lieben. Seid mir nicht böse, ab nächster Woche gehts mir hoffentl. wieder besser und ich schreib auch weiter kräftig.´...ihr habt tolle Bilder gezeigt, hab sie alle gesehn und bewundert ;) Bis hoffent.bald in alter Frische! Eure Tanja

Leiterregal- schrie : Will mit!

Topflappen, wie selbstgemacht und so günstig


klein- aber fein und passt super auf unser Regal








Kommentare:

  1. ohhh du arme... ich hoffe es geht dir bald wieder besser! gerade bei dem wetter ist es gar nicht so toll krank zu sein. das hält sich so lange :-(
    deine bilder sind dafür wieder der wahnsinn!!!
    so schöööön!!!!

    wünsche dir alle gute und ein schöns erholsames wochenende!!!

    herzliche grüße
    annie

    AntwortenLöschen
  2. uh,
    da schick ich Dir mal schleunigst gute Besserung!!!
    Tanja, bis dann Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,
    wünsch Dir ganz schnell gute Besserung !!
    Deine Dekoteile sind alle ganz zauberhaft.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hast du denn das Leiterregal mitgenommen Tanja? Ich hätts sooooofort eingepackt.
    Wünsche dir gute Besserung!!
    Lieben Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  5. Oh je... Du Arme ! Gute Besserung und kurier Dich in aller Ruhe aus !!!
    Das Leiterregal finde ich übrigends auch super ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja,

    dir erst mal Gute Besserung! Deine Bilder sind super schön. Die Topflappen sind ganz bezaubernd. Wo hast Du die denn her?

    LG
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Ganz kurz zu dir Kathrin...ist ein franz.Möbelhaus in Belgien ( Maison du Monde) die solche bezaubernden Dinge anbieten. Nächstes Mal nehm ich den Foto mit und schiesse mal Bilder aus der "weißen"-Mädchentraum-Ecke ;) Danke auch an alle: Superlieb, dass ihr mir gute Besserung wünscht ;) kanns gebrauchen.Stöhn ;(

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Tanja,

    dast hört sich ja nicht gut an ; /

    Hoffe es geht bald wieder besser ;))
    Na ruh´ Dich man ordentlich aus....

    Das Regal (wie ein Leiterregal, oder?)
    finde ich richtig klasse, kannte es immer aus verschiedenen Bädern.

    LIeben Gruß und bis bald
    kathy

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja,

    gute Besserung wünsche ich dir!

    Herzliche Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Ganz liebe Grüße und gute, shnelle Besserung auch von mir!!!!!
    Bis bald, alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Herje du Arme! Mich hatte es vor einer Woche erwischt, auch Magen-Darm und das während meines Urlaubes... ich kann also SEHR gut nachvollziehen wies dir im Moment geht... besch... im wahrsten Sinne des Wortes... Ich hoffe, dass dich dein liebster Verlobter *g* schön pflegt und dich rund um umsorgt!

    Schick dir eine große Portion Abwehrkräfte

    *Martina*

    AntwortenLöschen
  12. liebe tanja,
    von mir auch: ganz schnelle gute besserung!!!
    viele liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tanja,
    ich wünsche dir erst einmal gute besserung, das du schnell wieder auf die beine kommst.
    Dann danke ich dir noch für deinen eintrag bei meiner suche *g* ich habe schon einige gefunden und staune nicht schlecht. Deine sachen sind wieder super schön und ganz doll daumen drück für den schrank.
    Ein schönes wochenende wünsche ich dir
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Oh weh - auch von mir ganz herzlich gute Besserung!!!!! Wie schön, dass du dich trotzdem kurz gemeldet hast........ein herrliches Wochenende und

    GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Tanja,
    oh wie übel… Ich wünsche Dir auch ganz guuuute Besserung und hoffe dass es Dir schon wieder besser geht.
    Heilende Grüßen sendet Dir
    PETRA

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Tanja,

    hoffe, es geht dir wieder besser.
    Tolles Regal habt ihr euch ausgesucht.

    Bis bald und lass es dir gut geheen.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  17. Ohhh.......Dann wünsche ich Dir auch gute Besserung!! Werde schnell wieder Gesund.
    Wünsche Dir ein schönes WE
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tanja,

    das ist ja echt ein Zufall, gestern habe ich noch zuTania einer Bloggerin geschrieben, das hier in der Region Trier das Bloggen noch gar nicht bekannt ist und es doch so schade ist, das alle von Euch immer so weit wegwohnen
    und siehe da , da lese ich doch heute am frühen Sonntag morgen das Wort Luxembourg und ab war ich in deinem Blog.
    Und dann stöbere ich so und stelle fest gleicher Stil,... :-)

    Schön dich gefunden zu haben :-)

    Jetzt werde ich öfter in deinem Blog vorbei schauen.

    Gute Besserung auch von mir.
    Erhole dich mal ganz schnell damit du schnell wieder auf die Beine kommst.


    lieben Gruss und einen schönen Sonntag
    miriam

    AntwortenLöschen
  19. Ich hoffe Du bist zwischenzeitlich wieder auf den Beinen und kannst das herrliche Spätsommerwetter genießen!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen