About me...

Mein Bild
Skandinavien ist in meinem Herzen meine zweite Heimat geworden. Mit meinem dänischem Ehemann und unserem kleinen Sohn lebe ich in einem schönen Haus unweit der luxemburgischen Grenze entfernt. Meine Leidenschaft ist das Dekorieren und Fotografieren: Ich liebe DEKO...jeg elsker pynt!

Dienstag, 11. August 2009

Lila Zeiten

Hallo Mädels,
bei mir lila-t es.....es werden noch mehr Bilder folgen......
Ich bin jeden Herbst im Lila-Fieber und dekoriere sehr gerne mit getrockenten Hortensien und lila Kissen, Kerzen, Wandschmuck etc. Normalerweise schleppe ich die Kiste erst im Herbst aus dem Keller nach oben, aber nachdem mir meine liebe Freundin auch gleich noch
was lilanes mitgebracht hat, wurde der Herbst dekomäßig vorgezogen ;)
Bin heute völlig ausgelaugt und müde und werd vor der Büglerei eine kleine Runde couchen;)
herzlichst Eure Tanja*

Kommentare:

  1. Schönes lila Foto
    Irgendwie merkt man jetzt auch das der Sommer bald geht - Schade -
    Mein Herbst wird bestimmt auch mit Lila aufgehübscht.
    In den Geschäften gibt es auch schon die Herbstdeko. Und neben den üblichen Farben eine ganze Menge Lila.
    Mir gefällt`s
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tanja, herzlich Willkommen in der Lila Laune Phase...Ich liebe sie auch die Farbe des Sommers...:-), GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,
    ich habe lila noch nicht so lange für mich entdeckt aber find sie im Moment wunderschön, bin gespannt auf Bilder von Dir!
    Liebste Grüße, andrella

    AntwortenLöschen
  4. Lila liebe ich auch sehr und die Hortensien sind wunderschön!!! Erhol dich gut und einen wunderschönen Abend, GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,
    als ich gestern im Baumarkt war wurde gerade das komplette Herbst-Deko-Sortiment aufgebaut - ich habe voll den Schock bekommen: wir haben doch erst August!!! Ich kann den Sommer jedes Jahr nie gehen lassen und trauere ihm immer hinterher. Deswegen würde für mich die Herbst-Deko absolut noch nicht in Frage kommen. Aber die Farbe lila ist toll und Hortensien sind meine Lieblingsblumen ;o) Ich bin auch auf Bilder gespannt.
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tanja!

    Einen feinen Blog hast du! Komm jetzt mal öfters zum lesen und gucken!!

    Liebe Grüße
    Tanja ;-)))))

    AntwortenLöschen
  7. Bei mir lila-t es auch; die Farbe ist einfach zu schön und momentan auch total trendy.
    Schönes Bild ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. hallo tanja...

    heute wollte ich mal schnell die gunst der stunde nutzen und mich ganz herzlich für deinen kommentar bedanken!
    leider will das mit den kommentaren nicht immer so funktionieren wie ich es gerne hätte. so muss ich immer warten das mein browser sich erbarmt und mich ein paar zeilen schreiben lässt... ;-)
    dein blog ist wirklich wunderschön und habe ihn auch gleich mal ganz frech in meinem blog verlinkt.... *grins*
    wünsche dir noch einen schönen abend...
    liebe grüße annie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja,

    ein tolles Lilafoto. Sehr gesschmackvoll. Freue mich auf mehr ;o)
    Ich will aber noch keinen Herbst ;o(

    GLG Katja

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Tanja!
    Ein wundervolles Foto!!! Die Hortensie hat wirklich eine zauberhafte Farbe und passt perfekt ins Bild!
    Von mir aus, könnte jetzt ohnehin der Herbst kommen ;o) Also, her mit Lila, Flieder und Violett!!! Die Farbe mag ich nämlich auch! Bin schon sehr gespannt auf Deine *Herbstlichkeiten*

    Liebe Grüsse und einen wundervollen Tag!
    Manou

    AntwortenLöschen