About me...

Mein Bild
Skandinavien ist in meinem Herzen meine zweite Heimat geworden. Mit meinem dänischem Ehemann und unserem kleinen Sohn lebe ich in einem schönen Haus unweit der luxemburgischen Grenze entfernt. Meine Leidenschaft ist das Dekorieren und Fotografieren: Ich liebe DEKO...jeg elsker pynt!

Donnerstag, 10. September 2009

Endlich wieder Post!!!
















Hallo- es ist mir fast schon peinlich, aber die letzten Wochen war ich einfach nur ein stiller Besucher Eurer Seiten. Bin zwar wieder auf dem Damm, stecke aber irgendwie in einem mittlerweile " sog. Herbstloch" Wenn das Wetter toll ist, bin ich draußen, regnet es, dann mach ich einfach alles wozu ich Lust habe....und derzeit gehört der Computer und das Reintippen irgendwie nicht dazu. Ihr dagegen habt so wundervolle Bilder gezeigt und wahnsinnig schöne Herbsteindrücke gepostet- ich hingegen war nur passiv ;( Ich habe allerdings mal wieder belle und Bo gemalt und mich zumindest da kreativ verausgabt...zudem hab ich die Bleistiftzeichnung " Herbstblatt" ausprobiert. Ich möchte Euch hiermit ein ganz ganz lieben Gruß hinterlassen und Euch herzlich grüßen...hab Euch alle nicht vergessen!!
Liebste Grüße Tanja

Kommentare:

  1. Schön wieder von Dir zu hören und Deine Zeichnungen sind wunderschön. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    manchmal ist das einfach so, muß man sich nicht ärgern! und die Bilder von Belle und bo sind zuckersüß und sehr kreativ!
    Allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,
    Wie schön wieder von Dir zu hören!
    Du zeichnest wirklich bezaubernd! Da kann von "Nicht-kreativ" keine Rede sein!
    Die Blogwelt ist unser aller Heile Welt Eckchen und wenn man mal keine Lust drauf hat ist das doch in Ordnung....
    Hauptsach Du bist wieder gesund und wenn es Dir wieder so richtig gut geht wirst Du uns soooo doll vermissen -
    dann kommt die Lust zum tippen von alleine ;-)
    *lach*
    Herzliche Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja!

    Schön von dir zu lesen... ab und an braucht man mal eine Blog-Pause. Kenne ich von mir... dann finde ich, sollte man sich auch eine Pause geönnen und sich nicht zum posten zwingen. Deine selbstgemalten Bilder sind klasse. Besonders die Bello und Bo Zeichnungen sind klasse. War auch schon am überlegen, meiner Nichte so eins zum Geburtstag zu schenken... :)



    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Achja... wir waren im übrigen zu 6. Ich und meine andere Schwester sind gar nicht auf dem Bildern drauf. Hab ja 3 Schwestern! :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tanja, nein nein das ist nicht richtig mit dem Versan! Das korrigiere ich nach Einkauf...leider gehts nicht voher. Versand nach BRD ist einmal 6,90 bei zwei Buchstaben. Schreib mir doch einfach an anjaschopf ät yahoo punkt de, GLG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    du meine Güte kannst Du gut zeichnen, ich find´s wunderschön!
    Ich hoffe dir geht´s wieder besser.
    Sei lieb gegrüßt - Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Wir vergessen dich auch nicht liebe Tanja - hab oft an dich gedacht!!!! Vielen herzlichen Dank auch, für deine sooo lieben Zeilen!!!! Und du hast so wunderschöne Bilder gemalt - richtig süß......du bist sehr talentiert!!!!! Und man ist eben nicht immer gleich drauf und es ist doch schön, wenn man seine Kreativität mal so oder so auslebt!!!! Jedenfalls hab ich mich riesig gefreut, wieder von dir zu hören und ich schick dir gaaaanz viel Sonne - bei uns war es die letzten Wochen einfach nur herrlich, was das Wetter angeht - und viele liebe Gedanken,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  9. Schön wieder von dir zu lesen.
    Ich denke das jeder mal so eine Pause braucht. Das Bloggen soll ja auch kein Zwang sein...Jeder so wie er kann und mag!
    Deine Bilder finde ich übrigens ganz zauberhaft!!!
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tanja!
    Die Bildchen sind zuckersüss. Bei uns hängen auch in einem Kinderzimmer 3 davon. Ja, und manchmal hat man halt mal keine Lust auf Computer, das ist ja auch völlig in Ordnung. Geht mir auch so!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Hey Tanja!
    Schön, dass es dir wieder besser geht!
    Ach, ich finde so eine Computer-Aus-Zeit ist doch auch mal nötig, um sich mal wieder zu sammeln.....
    Schöne Zeichnungen machst du da.....meine Tochter ist auch so eine Bleistift Zeichen Königin. Schon als Kind hat sie viel gezeichnet, und tut es heute mit 18 immer noch!
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tanja,

    habe grade Deinen Blog entdeckt und er gefällt mir total gut. Werde Dich gleich mal verlinken, wenn ich darf.
    Würde mich sehr freuen, wenn Du mich auch mal besuchst.
    Deine Bilder sind ganz klasse! Ich wünschte, ich könnte auch so schön malen.

    Viele Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Tanja,

    schön wieder von dir zu hören. Mir steigt momnetan alles zu Kopf. Ich weiß nicht was ich zu erst machen soll, ich wünsche mir zur Zeit eigentlich lieber Ruhe und Ausgeglichenheit.
    Deine Bilder sind der absolute Wahnsinn, soooo schön. Danke dafür!

    GLG Katja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tanja,
    ich kenne solche Phasen und die finde ich auch wichtig, man muss ja nicht ständig Kommentare hinterlassen. Bei manchen lese ich auch einfach nur mit, muss aber nicht überall meinen Senf dazu geben.
    Deine Bilder sind wunderbar. Das Herbstblatt wunderbar gelungen.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Lieben Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  15. Wirklich tolle Zeichnungen hast Du gemacht ! Das kann man doch beim besten Willen nicht passiv nennen ;o)
    Was würde ich darum geben, wenn ich sowas tolles zu Stande bringen würde !
    Super klasse :o)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Tanja, man muß ja nicht immer mit dem PC gut Freund sein. Manchmal hat man eben so einen kleinen durchhänger. Schließlich hat man auch noch ein reales Leben. WÜnsche dir weiterhin alles Gute.
    Liebe grüße Tanja*s Homestyle

    AntwortenLöschen