About me...

Mein Bild
Skandinavien ist in meinem Herzen meine zweite Heimat geworden. Mit meinem dänischem Ehemann und unserem kleinen Sohn lebe ich in einem schönen Haus unweit der luxemburgischen Grenze entfernt. Meine Leidenschaft ist das Dekorieren und Fotografieren: Ich liebe DEKO...jeg elsker pynt!

Donnerstag, 13. August 2009

Lila Nr.2

Hi Ihr Lieben, bei dem Wetter macht das Lila in der Wohnung echt gute Laune ;) es regnet, dann kommt die Sonne für ne 1/2 Std. damit es danach wieder schütten kann. Wenns so weitergeht, dann glaub ich nicht mehr ans große Sommercomeback, sondern eher an einen tollen
September! Ich wünsch mir nämlich ganz viel Sonnenschein im Herbst-
wenns der Sommer jetzt grad nicht zu Wege bringt.- aber die Hoffnung
stirbt ja bekanntlich zuletzt, vielleicht wird es ja nochwas mit Sommer,
Sonne, Baden gehen. Send Euch Sonnengrüße trotz des Regens hier-
LG Tanja


Bild Nr- 2 der getrockneten Hortensie


Tischdecke und Stoffservietten im lila-Ton


Diesen Schrank gehe ich mir
nächste Woche anschauen, in den hab ich mich verliebt!


Die Karte meiner Freundin passt zur Lila Deko



Den Strauß hat Morten mir ausgesucht- er passt so gut ins Wohnzimmer






Kommentare:

  1. Na du Lila süchtige:-)...Bei mir ist heute auch ein GG Päckchen aus der Lavender Kollektion eingeschneit!! Ich mach jetzt aber mal ne lila Pause:-), GLG und schöne Bildchen, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder - und was den Schrank angeht, da komm ich auch mit ;)), denn genau so was bräuchte ich auch!!!!! Hoffe da aber immer noch auf ein antikes und damit erschwingliches Teil.
    Und der Herbst wird bestimmt wunderschön!!!!

    Einen herrlichen Abend und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, was für schöne Lila-Impressionen.
    Die Hortensien sind ja toll, und der Schrank wirklich Wunderschön. Bin gespannt ob er bald dir gehört !? :)
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  4. Juhuuu, liebe Tanja!!!
    Da bin ich doch schon wieder ;o)))
    Und wieder hast Du so tolle Bilder!!! Dein Morten ist wirklich ein echter Schatz! Sooo schöne Blumen!!! Hat er nicht noch zufällig einen Bruder?? *lach*
    Den Schrank finde ich auch traumhaft schön! Kein Wunder, dass Du Dich in ihn verliebt hast! Für den würde ich auch glatt etwas anderes aus meiner Wohnung werfen ;o)
    Ganz liebe Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja!

    Oh, der Schrank ist toll! Das wäre auch was für mich! Schwärm!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    das Lila passt super in die Wohnung. Hoffen wir doch, dass dieses Wochenende wenigstens schönes Wetter gibt. Wünsche Dir ein ganz schönes Wochenende. Viele Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tanja!
    Wollte Dir nur schnell ein schönes Wochenende wünschen!!!
    Im Moment sieht es ja leider mal wieder nach Sommer aus, aber die nächste *Lila-Phase* kommt bstimmt ;o)!
    Viele liebe Grüsse!
    Manou

    AntwortenLöschen
  8. Bei uns ist es knalleheiß und ich habe mich für eine Blogrunde ins relativ kühle Haus zurück gezogen.

    Der Schrank kommt meinem Traum vom Esszimmerschrank sehr nah - sieht toll aus!!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tanja,
    Ich mag diese lila Deko total gut leiden!!!
    Bin schon am überlegen ob ic hdie Hortensien meiner Mama" räubere" :-)
    Und diesen Scharnk nur mal so angucken ist, glaube ich, sehhhhr gefährlich!
    Dafür ist er zu schön ;-)
    Liebe Grüße,
    lena

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tanja,
    wunderschöne Bilder sind das und der weiße Schrank ist toll. Ich wünsche Dir, dass Du ihn bekommst und der Preis recht erschwinglich sein wird. (Bei mir würde er in meinen niedrigen kleinen Zimmerwänden gar nicht reinpassen)

    Habe soeben die nachdenklichen Worte und Lebensweisheiten der Muschel und der Menschen gelesen, und bin ganz berührt! Den Text werde ich mir ausdrucken und bestimmt noch des öfteren lesen
    Wünsche Dir eine schöne luftig sonnige Woche
    Lieben Gruß
    PETRA

    AntwortenLöschen
  11. ich weiß, warum ich lila so gerne mag - sehr schöne Bilder.
    Bis dann Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, liebste Tanja!
    Na, was macht der Schrank??? ;o)
    Ich musste so lachen, als ich Deinen Kommentar bei mir gelesen habe!! Du hast Recht, ich glaube, ich mache tatsächlich so etwas Ähnliches, wie die Zunge herausstrecken oder auf der Oberlippe kauen, wenn ich konzentriert bin, aber man bekommt es ja nie wirklich so richtig mit *ertappt* ;o)
    Lieben Dank für Deine Wünsche!! Die Krückis sind immer wieder mal meine Begleiter und damit kann ich auch fröhlich durch die Gegend springen - naja, zumindest fröhlich sein ;o)
    Wünsche Dir einen wunderschönen Sonnentag!!!
    Liebste Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tanja,
    in den Schrank würde ich mich auch verlieben! Deine Fotos sind wirklich hübsch geworden. Lila ist aber auch eine wirklich tolle Farbe!
    Lieben Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Tanja,
    es ist das erste Mal, daß ich auf eine Bloggerin aus Luxembourg stoße. Komme selbst nämlich aus Trier, also gleich bei Euch um die Ecke... ;-)
    Schöne Impressionen hast Du da zusammengestellt, ich mag Lilatöne extrem gerne...:-)
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  15. Sehr sehr schöne Deko. Ich liebe lila. Ich habe letztens zufällig einen Laden bei mir um die Ecke entdeckt. Der hat ganz ganz viele tolle und besondere Dekoartikel in lila. I love it :) Falls jemand von euch auch mal in Berlin ist, dem kann ich den Laden sehr empfehlen. Bin begeistert. http://brigadegluecklich.de/dekoration/

    LG

    AntwortenLöschen