About me...

Mein Bild
Skandinavien ist in meinem Herzen meine zweite Heimat geworden. Mit meinem dänischem Ehemann und unserem kleinen Sohn lebe ich in einem schönen Haus unweit der luxemburgischen Grenze entfernt. Meine Leidenschaft ist das Dekorieren und Fotografieren: Ich liebe DEKO...jeg elsker pynt!

Mittwoch, 22. August 2012

Sommerlich leichte Küche


Der Cooler an heissen Tagen.....






Kommentare:

  1. Oh das sieht aber sehr lecker aus . Danke für das Rezept , lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Mmh dafür würd ich auch "meinen" Hugo stehen lassen ;) Klingt super lecker und erfrischend. Danke dir dafür! Drück dich, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hmmmm das ist bestimmt sehr lecker und erfrischen.
    Der Hocker im vorhergehenden Post gefällt mir richtig gut, ist ja auch ne klasse Farbe.

    Liebe Grüße,
    Simone

    PS: Vielen lieben Dank für Deinen netten Kommentar bei meinem Giveaway.

    AntwortenLöschen
  4. Mhmmm...... das würde mir auch an den eher frischeren Sommertagen schmecken.
    Danke für das Rezept,

    LG Bine

    AntwortenLöschen