About me...

Mein Bild
Skandinavien ist in meinem Herzen meine zweite Heimat geworden. Mit meinem dänischem Ehemann und unserem kleinen Sohn lebe ich in einem schönen Haus unweit der luxemburgischen Grenze entfernt. Meine Leidenschaft ist das Dekorieren und Fotografieren: Ich liebe DEKO...jeg elsker pynt!

Montag, 13. August 2012

Ein Wiedersehen bei Sonnenschein

Erstmal danke fuer all die lieben Worte zum letzten Post und jaaaaaa
es schwingt immer Sehnsucht mit und man wird von einer kleinen Spur
Traurigkeit erfasst, wenn man an die alte Heimat denkt! Wenn man dann die Woche darauf Besuch von dort bekommt, ist alles vergessen und man ist einfach nur dankbar für jeden gemeinsamen Moment. Bis spät in die Nacht haben wir die Sternschnuppen gezählt und viel gelacht! Zum BBQ gab es dieses Mal neben gegrilltem Mais, Tomaten Mozarella Salat und Fleischspiessen auch die Kartoffeln aufgepikst. Dazu servierten wir eine superleckeren Sauce ( nach einem dänischen Rezept) , die man nach dem Grillen als Topping über die Kartoffeln träufelt! Unbedingt nachmachen....so lecker! Ich grüße Euch und freu mich auf eine Blogrunde im Sonnenschein!!!




Kommentare:

  1. Das sieht mal sehr köstlich aus!
    Du hast einen tollen Blog!
    Lust auf gegenseitiges Folgen?
    Schau doch mal vorbei!
    Love,
    Stylekultur

    AntwortenLöschen
  2. Oh, liebe Tanja, sieht das LECKER aus!
    Die Kartoffesp

    AntwortenLöschen
  3. ieße werde ich direkt mal nachmachen....
    Ganz viele liebe Grüße schickt dir Jessica

    AntwortenLöschen
  4. mmmmmmmmmmmmmmmmmhhhh meine LIebe.. das hört sich soooooooooo lecker an.. und sieht auch lecker aus..
    yummie.. hab eine wunderschöne Woche..
    ggggggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen