About me...

Mein Bild
Skandinavien ist in meinem Herzen meine zweite Heimat geworden. Mit meinem dänischem Ehemann und unserem kleinen Sohn lebe ich in einem schönen Haus unweit der luxemburgischen Grenze entfernt. Meine Leidenschaft ist das Dekorieren und Fotografieren: Ich liebe DEKO...jeg elsker pynt!

Montag, 20. August 2012

Das reißt mich vom Hocker....








Die Farbe aquamarine und das zarte Rosa der Rose.....für mich ein weiteres schönes
Sommerpaar! Auf der Suche nach der Farbe für den alten Hocker meines Opas stiess ich im Baumarkt auf die Farbe von Bloom..aqua
Tim nörgelte schon genervt im Wagensitz herum und ich schickte ein Stoßgebet gen Himmel als mich endlich meine HOCKERFARBE aus dem Regal anlächelte. Nimm mich, dann bist du erlöst vom Quengeln.... ich meine Rasenmäher, Bohrmaschinen und Co.....könnte ich schon zu Hauf zu Hause haben und auch die Tierabteilung mit Kaninchen und Fischen hätten längst keine Tiere mehr, würde es nach meinem Sohn gehen.... denn
das findet das Lieblingskind toll...... nur in den langweiligen Gängen der Dosen, Tuben und Flaschen.....kann ich ihn auch mit dem dritten Keks nicht mehr vom Gähnen und Protestieren abhalten. Also, nichts wie Farbe geschnappt und ab nach Hause. Wir Frauen sind da wohl alle gleich- neue Farbe, heißt- sofort ausprobieren.
Endergebnis, ganz wie ich es wollte! Matt, farbig, aber nicht knallig!
Die Keksdosen aus dem Dänemark Urlaub warten auf den Herbst....denn dann fange ich das Plätzchen und Cookies backen gerne wieder an- momentan ist mir nicht danach...da will ich frisches, kaltes und fruchiges....mehr dazu im nächsten Foodpost!
                                              Alles Liebe Tanja

Kommentare:

  1. Eine schöne Farbkomination. Im Baumarkt mit Kind, ach ich kenne das. Gemütlich einkaufen ist etwas anderes ;-)
    Schicke dir eine Mail bezüglich deiner Frage.

    Hab einen schönen Tag,
    lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja , das sieht toll aus . Die Dosen gefallen mir auch sehr gut , mit denen liebäugle ich auch noch😄 lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht toll zusammen aus! Die Farbe vom Hocker ist der Hit :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. ...die Farbe ist einfach perfekt für den Hocker - der Kontrast zwischen der Sitzfläche und den Beinen hätte nicht besser sein können! Die Keksdosen haben im letzten Winter einen Teil meiner Weihnachtsbäckerei beherbergt ...und sie sehen nicht nur toll aus, sonder halten das Backwerk auch schön frisch! Viele Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  5. Oooh, die Farbe ist GENIAL, Süße!!!
    Sei ganz lieb gegrüßt!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja, toll Deine Fotos, wundeschöne Farbzusammenstellung.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tanja,

    Danke für Deinen Besuch bei mir und Deinen lieben Kommentar!
    Viele haben mich schon gefragt, ob es ein Junge wird aber ich muss leider "enttäuschen", denn es wird ein MÄDCHEN! *freu* ;-)
    Den Rest vom Kinderzimmer zeige ich vielleicht schon im nächsten Post, denn es fehlt noch der allerletzte Feinschliff…

    Die Farbe vom Hocker finde ich super, schön frisch aber eben nicht zu knallig!
    Und bei deinem Himbeer-Cantuccini-Post hätte ich beinahe den Bildschirm abgeleckt, hihi!

    Ganz liebe Grüße und bis bald,
    Cate

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe ist fantastisch! Gefällt mir super gut. Und die Kombi mit Hocker und Blümchen dazu die Keksdose...alles was für mich!!! :))) Grüß dich lieb, Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich schöööööööööön! Christa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tanja,
    mich reißt die Farbe aber wirklich auch vom Hocker!
    Sieht klasse aus!!!!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbe finde ich ja toll! In welchem Baumarkt waren wir denn?
    Bin schon auf deine sommerlichen Ideen für die Küche gespannt.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Tanja, stimmt, das ist wirklich eine tolle Farbe, überhaupt wenn es so heiß ist wie jetzt, wirkt sie total erfrischend! (Und passt perfekt zu pink!!!)
    Allerliebste Rostrosenabendgrüße von der Traude :o)

    AntwortenLöschen
  13. ... liebe Tanja! Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Du hast dir aber auch seeehr schön gemacht in deinem Blog. Die Hockerfarbe ist total klasse. Muss ich auch mal im Baumarkt Ausschau halten. Meine Jungs in ganz große Baumarkt-Fans. Die Aufsitzmäher sind das Größte!!! Aber alles andere scheint auch interessant für sie zu sein. Auch nicht ganz stressfrei... *lach* ;o)) Allerliebste Grüße... von Meike

    AntwortenLöschen