About me...

Mein Bild
Skandinavien ist in meinem Herzen meine zweite Heimat geworden. Mit meinem dänischem Ehemann und unserem kleinen Sohn lebe ich in einem schönen Haus unweit der luxemburgischen Grenze entfernt. Meine Leidenschaft ist das Dekorieren und Fotografieren: Ich liebe DEKO...jeg elsker pynt!

Sonntag, 29. Januar 2012

So ganz langsam wirds....

Wochenende....Zeit  für die Familie und für unsere Freunde...

und wenn dann der Abend länger wird und aus einem Abend ein "über Nacht bleiben" in Luxemburg wird, dann.....ist man froh, dass man am TAG DANACH eine Ecke hat,
in der man gemütlich das Wochenende ausklingen lassen kann. Es fehlt noch etwas Wandschmuck, aber wir kommen unserem Ziel langsam näher....das Wohnzimmer wir mehr und mehr unser Lieblingsraum.



Sende Euch einen lieben Gruß und wünsche Euch eine kuschelige Zeit in Eurem Zuhause, schließlich fällt der Schnee und es wir eisig kalt werden...bin mal gespannt, ob die - 20 Grad in Frankfurt, Berlin und München eintreten werden. Brrrrrrrr!!!! Gut, dass wenigstens ein paar Frühlingsblüher bei uns auf der Kommode eingezogen sind :)
und wir im Warmen weiterhin vom Frühling träumen können....auch wenn der bei der Wettervorhersage in weite Ferne rückt!

                                                         Liebe Grüße
                                                              Tanja

Kommentare:

  1. Das sieht doch schon ganz gemütlich bei Dir aus!Kann ich mir vorstellen, dass dies Eure Lieblingsecke wird.
    Liebste Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  2. ..oh,Tanja,
    es schaut doch wirklich schon richtig klasse und auch gemütlich aus, nur eine Kuscheldecke seh ich nicht auf den Bildern, die habt ihr aber bestimmt ;O)
    Sei sooooooooo lieb gegrüßt, und juhu, das Kommentieren geht wieder !!!!
    Servus,
    einen schönen Sonntag noch
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,
    auch ich finde es schon jetzt sehr gemütlich und wunderschön bei dir zu Hause -
    ja Blümchen braucht man irgendwie zur Zeit - tut richtig gut -
    bin auch gespannt, ob die Vorhersage stimmt und wir viel Schnee bekommen -

    ich wünsche dir einen schönen Abend - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,

    sehr gemütlich sieht es bei Dir zu Hause aus. Frühlingsblumen brauchen wir jetzt, da es ja jetzt richtig Winter wird!!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,
    Toll ich es bei euch geworden...aber es war ja auch nicht anders zu erwarten!
    Ich freue mich ja über den Schnee und hoffe, dass es noch mehr wird! Die Kinder finden es auch Super! Heute waren wir mit den Schlitten unterwegs...schööön!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche!
    Jessica

    AntwortenLöschen
  6. So gemütlich und schön bei dir! Bei uns ist auch noch nicht alles fertig, aber ich finde es schön, wenn ein Zuhause langsam wächst und alles Gestalt annimmt. :-) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Kære Tanja,

    Euer Wohnzimmer sieht sehr hübsch aus. Na klar, wird das was!
    Es ist schön, wenn es langsam wachsen kann.
    Ich wünsche Dir eine tolle Woche.

    Knus

    Amalie

    AntwortenLöschen