About me...

Mein Bild
Skandinavien ist in meinem Herzen meine zweite Heimat geworden. Mit meinem dänischem Ehemann und unserem kleinen Sohn lebe ich in einem schönen Haus unweit der luxemburgischen Grenze entfernt. Meine Leidenschaft ist das Dekorieren und Fotografieren: Ich liebe DEKO...jeg elsker pynt!

Mittwoch, 18. Januar 2012

Baking Day




Hallo Ihr Lieben,

wir haben gebacken!!!! Wenn wir was im Winter lieben, dann sind es Ofengerichte, warm und lecker. Sie verbreiten ein herrlichen Duft im Wohnbereich und
es laueft einem schon das Wasser im Munde zusammen, bevor man sie aus dem Ofen holt. Dieses Mal haben wir uns auf Buchteln / Rohrnudeln gefreut.
Ein leckeres Rezept und die süßen Teile schmecken einfach nur oberlecker!

Bei colourandfriends.blogspot.com gibt es ein Produkt von "Mein Teller" zu gewinnen und ich finde die Idee witzig. Leider bekommt man tierischen Hunger, wenn man sich die Food-Bilder der anderen Teilnehmer anschaut. Nun schaun wir mal, wer noch alles mitmacht. Ich bin Ilka jetzt schon dankbar fuer all die Rezepte, die man auf ihrem Blog bestaunen darf!

Liebe Grüße an Euch
Tanja

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,

    ich freue mich sehr über Deine Teilnahme an der Fotochallenge und über dieses tolle Rezept.

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sehen die lecker aus!!! Meine Oma hat früher öfter Buchteln gebacken. Ich mag sie immernoch sehr, vielleicht sollte ich sie mal selber backen. :o)
    Hab einen schönen Tag und viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Oh liebe Tanja,
    wie lecker!
    Vielen Dank für das Rezept, werde ich bestimmt bei Gelegenheit testen!!!
    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Her damit!!! HUNGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER :-))
    Na wir bestellen uns heute mittag Pizza in die Firma..
    ist auch lecker! ;-)
    Bussi,
    Angelina

    P.S.: Ist ES schon daaaaaaaaaaaa? :-)))

    AntwortenLöschen
  5. Kære Tanja,

    det ser meget godt ud. Sehr lecker, da würde ich jetzt gerne eine Portion haben....

    Hab´ einen schönen Tag.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja, das sieht ja sooooo lecker aus! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Oh Mann, sehen die gut aus...
    Ich glaub ich back heut was!
    Lieben Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  8. ...du Liebe du,
    nur noch ein bißchen Bügelwäsche und dann steh ich vor deiner Tür,
    lass ja was über, das schaut soooooooooo verführerisch aus!!!!!
    ich hoffe ihr seid gut angekommen in 2012
    Herzlichste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja,

    sieht das lecker aus!!! Vielen Dank für das Rezept.

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie lecker!!! Da hätte ich gerne was von :-))) Yummi!!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Und ich krieg Hunger wenn ich das hier sehe... sooo lecker! Selbst hab ich sie noch nie gemacht... aber was nicht ist, könnte ja noch werden nicht wahr? ;)

    Eine Mail hab ich leider nicht von dir bekommen... ich geh nochmal suchen, vielleicht ist sie ja bei den Spams gelandet... warte... nein... is leider nix angekommen! ABER ich hab heut die Globuli gekauft! :) Also wenn du mir noch deine Adresse schickst, dann machen sie sich diese Woche noch auf den Weg zu dir! :)

    Ganz viele liebe Grüße und ein dickes Küsschen an meinen Papier-Freund Tim ... vom Schneesternchen :)

    AntwortenLöschen
  12. Das wäre was für meine Männer, da sie "ganz Süße" sind ;-)
    Das Rezept nehme ich mir mal mit.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  13. Ich LIEBE Rohrnudeln!! Sie erinnern mich an meine Kindheit. So herrlich süss und fein im Geschmack und dann die Vanillesauce mmmh und aaaahhhh...

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde sie sehr lecker...aber, sie liegen mir auch immer so schwer im Magen. Nur eins...oder doch zwei? ;-)

    AntwortenLöschen
  15. xD bei uns heißen die Dippe-damp Nudeln die sind ja soooo lecker.
    Ich habe immer so Bauchweh wenn meine Mutter die macht, weil ich einfach sooo viel essen muss.
    Lecker

    Viele liebe Grüße
    Mine

    AntwortenLöschen
  16. Mmmh, lecker! Die mögen wir alle sehr gerne. Bei uns heissen sie allerdings Dampfnudeln, und sie müssen auf Wunsch der Kinder nächste Woche mal wieder gebacken werden...
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen