About me...

Mein Bild
Skandinavien ist in meinem Herzen meine zweite Heimat geworden. Mit meinem dänischem Ehemann und unserem kleinen Sohn lebe ich in einem schönen Haus unweit der luxemburgischen Grenze entfernt. Meine Leidenschaft ist das Dekorieren und Fotografieren: Ich liebe DEKO...jeg elsker pynt!

Montag, 16. Januar 2012

Winterwetter ganz nach unserem Geschmack





Es geht doch......Winterwetter mal ohne Regen, furchtbaren Wind und Dauernebel.
Morgens strahlt einen der blaue Himmel an und später kann man dann beim Morgenspaziergang mit roter Nase, molligwarm eingepackt -Sonne tanken!!! Ahhh, herrlich. Dazu noch die wundervollen Werke der Natur, die sich bei der Kälte im Schatten bis in den Mittag halten. Diese feinen, kleinen Kristalle, die sich an die Blätter und die verbliebenen Früchte der Hagebutten setzen und uns innerliche Ohhhhs und Ahhhs entlocken. So sollte jeder Tag beginnen....
Wie sieht es bei Euch aus?
Eure Tanja

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,

    danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog und für die schönen Photos hier bei Dir. So lässt sich der Winter aushalten, wenn er soooo aussieht, oder?
    Har en god dag.

    Knus

    Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,

    wir hatten auch zwei Tage wunderbares Wetter mit strahlend, blauen Himmel! Da kam doch Dein Wichtelgeschenk, der wunderschöne Schal zum vollen Einsatz!!!!!
    Leider ist es heute wieder grau und nass, aber wir geben die Hoffnung ja nicht auf.

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns sah es heute leider nicht so aus. :-(
    Dafür schien am Wochenende die Sonne. :-)
    So mag ich den Winter auch.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja, tolle Bilder ! Das tolle Wetter hat wirklich gut getan. Danke für die virtuellen Sonnenstrahlen. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,
    pünktlich zum Wochenbeginn hat es heute wieder geregnet :o(....
    Aber wir hatten ein wundervolles Wochenende mit grandiosem Wetter. Aber wieso geht das immer nur 2 Tage, ehe es wieder grau und trist wird?
    Ich sagte doch schon: ich will Winter! JETZT!!!
    Allerdings passt das Wetter zu den Aufgaben, ich schreibe Grade Zeugnisse .
    Kg von Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder liebe Tanja!!! Winterlich schön!!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. hallo tanja :) daaaankesehr für deinen super netten kommentar, hab mich riesig gefreut :)
    wenn du möchtest kannst du follower auf meiner seite werden? würde mich freuen, ich bin gerade zu
    deinem follower geworden :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht sehr lecker aus ! Solche Speisen könnte ich nur essen !!! Wieso hast Du mich wo vermisst ?! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tanja,
    ich liebe dieses frostig-kalte-knackige Wetter, bei uns regnet es den ganzen Tag vor sich hin,
    und es wurde gar nicht richtig hell.
    Da kommen mir deine schönen Fotos gerade recht.
    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen