About me...

Mein Bild
Skandinavien ist in meinem Herzen meine zweite Heimat geworden. Mit meinem dänischem Ehemann und unserem kleinen Sohn lebe ich in einem schönen Haus unweit der luxemburgischen Grenze entfernt. Meine Leidenschaft ist das Dekorieren und Fotografieren: Ich liebe DEKO...jeg elsker pynt!

Dienstag, 3. Januar 2012

Ein gesundes 2012 wünsche ich mir...

Hallo Ihr Liebsten....

erstmal ein wundervolles und vorallem gesundes neues Jahr- etwas verspätet, aber es kommt von Herzen.

Unzählig viele schöne Bilder habe ich letztes Jahr aufgenommen,
Ich wollte Euch teilhaben lassen an unserem Weihnachtstraum 2011-
nun hat das neue Jahr begonnen und kein einziges Bild wurde von mir gepostet.
Gesundheitlich bin ich aber einfach nicht fit genug und bis die Ärzte dann mal wissen,
was mir fehlt, ziehe ich mich aus der Bloggerwelt zurück. Am Freitag muss ich eine Lungenspiegelung machen und ganz ehrlich, mir ist jetzt schon bange. Nach zig??? bezüglich meines Herzens ( das wurde nun ausgeschlossen) und dem Verdacht auf Asthma, rätselt man nun weiter und ich zittere innerlich wie Espenlaub. Nun heißt es wieder einmal Augen zu und durch und einfach Optimist bleiben.
Ich drücke Euch feste und lasse ein paar neue Bilder da....





Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir gute Besserung und daß man bald mal weiß, was es ist!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Tanja... Ich drück dir feste die Daumen, dass alles i.O. ist!!! Ich wünsche DIR auch ein GESUNDES und glückliches neues Jahr!!!!!
    Ganz liebe Grüße und eine feste Umarmung,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,
    dann wünsche ich Dir wirklich vor allem Gesundheit für das Neue Jahr,und dass Du ganz schnell wieder gesund wirst!
    Ich umarme Dich ganz fest
    Herzlichst
    Dea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja
    oh je.... das kenn ich, das ewige Warten und Bangen und zum Arzt Gerenne, Kardiologe, Neurologe und wider zurück....... was hast du denn für Beschwerden???
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,
    ich drück dich ganz fest und schick dir ganz liebe Grüße - hab Mut und Zuversicht - für deinen Prinzen - du schaffst das -

    ich wünsche dir nur das Beste und denk an dich -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Oh Süsse... ich wünsche dir von gaaanzem Herzen das dein Wunsch wahr wird und drücke dir dafür gaaaanz fest die Daumen!

    Ich denk ganz fest an dich...

    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja,
    auch ich wünsche dir von Herzen ein gesundes neues Jahr! Ich werde ganz fest an dich denken und hoffe, dass du bald weißt, was das Problem ist! Meine Tochter hatte leider auch schon Lungenspiegelungen - nicht schön, aber meist ist man dadurch doch ein ganzes Stück weiter!
    Ich wünsch dir alles liebe!
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja,
    Ich Wünsche dir ein tolles, fröhliches, GESUNDES neues Jahr! Hoffentlich wird bald endlich die Ursache deiner gesundheitlichen Beschwerden gefunden! Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ist bzw wird!
    Ich persönlich bin froh, dass 2011 endlich vorbei ist! Vor allem die letzten Wochen waren wirklich sehr anstrengend, psychisch und physisch, der ständige Spagat zwischen Familie und Arbeit :o(
    Liebe Grüße und gute Besserung
    Jessica

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja, auch ich wünsche Dir ein frohes Neues Jahr ! Ich drücke weiterhin ganz dolle die Daumen, das die Ursache für Deine Beschwerden bald gefunden werden und Du bald wieder aufatmen kannst. Alles Gute für die Lungenspiegelung, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tanja,

    ich wünsche Dir vor allem ein gesundes neues Jahr.
    Hoffentlich findet man bald die Ursache und Deine Beschwerden werden bald gelindert.

    Liebe Grüße und gute Besserung
    Angela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tanja,
    ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung! Ich hoffe fest dass Du jetzt mehr weisst unds Dir auch wieder besser geht!
    Herzliche Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tanja,
    es tut mir so Leid zu hören, dass du im Moment so große Sorgen hast. Ich wünsche dir von Herzen, dass es dir bald wieder besser geht und die Ärzte dir helfen können.

    Vielen Dank für deine lieben Worte zu unserem Umzug. Ich freue mich :)!

    Alles Liebe, Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Du Arme! Hattest Du einen Infekt? Als junge Mama kann man auch überanstrengt sein. Ich kenne das auch noch. Jede Frau ist eben anders. Es gibt die, die nach dem 11. Kind sofort nach der Geburt gleich wieder Auto fahren, andere liegen erst einmal lange krank im Bett ... und auch später noch ... es dauert eben, bis man wieder "ganz die Alte" ist.

    Liebste Grüße und alles Gute
    Sara

    AntwortenLöschen