About me...

Mein Bild
Skandinavien ist in meinem Herzen meine zweite Heimat geworden. Mit meinem dänischem Ehemann und unserem kleinen Sohn lebe ich in einem schönen Haus unweit der luxemburgischen Grenze entfernt. Meine Leidenschaft ist das Dekorieren und Fotografieren: Ich liebe DEKO...jeg elsker pynt!

Donnerstag, 2. Februar 2012

Tiden flyer afsted-die Zeit rast



schnellerundschneller und noch schneller und weil wir schon in  Fahrt sind
noch schnellerundschnellerschneller-
PUHa! Da muss sich ja foermlich gelegentlich auf die Yogamatte schwingen ,
um dieser Raserei zu entkommen.War nicht eben Wochenende ist heute schon wieder Donnerstag...das ist ja wundervoll, aber auch ganz schoen anstrengend. Waehrend wir vor ein paar Wochen noch die Weihnachstmaenner in den Regalen hatten, betrachten wir nun mit großen Augen und Dauerkopfschuetteln die Osterhasi´s in den Ramschlaeden....da ist doch nicht mehr schoen. Zum Glueck bremst uns die Natur mit ihren Minusgraden und laesst auch uns etwas in Schockstarre verfallen und einfrieren... Brr, damit haben wir nicht gerechnet. Solch eine Kälte und doch ist es notwendig nach den Tagen voll Sonnenschein und 12 Grad plus! Das war ja fruehlingshaft und wir hatten uns halbwegs schon auf weitere in der Waerme eingestellt, aber Pustekuchen, erstmal wird gefroren und das bei blauem Himmel und Sonnenschein- auch drinnen ist noch Winter und das bisschen Fruehling bei uns zu Hause in Form von Blumen darf dann auch sein.Ansonsten ist bei uns immer noch Teetrinken und Couchen angesagt, Kerzen anzuenden und Buch schmoekern.... ach ist der WINTER nicht herrlich!!!

Heute zeige ich Euch auch unsere dänische Deckenlampe- wir lieben Sie, ein wahres Schmuckstueck an der Decke sage ich Euch!







Einen wunderschoenen Wintertag wuensche ich Euch!

Kommentare:

  1. Ja, die Zeit rast! Wunderschöne Bilder! Wünsche dir für heute einen "slow day". Christa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,

    oh, die Lampe ist toll! Passt wunderbar bei euch reicn!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,

    Ich stimme Dir zu, die Zeit rast nur so und man kommt kaum dazu etwas zu genießen!
    Sehr geschmackvolle Lampe und sehr schöne Frühlingsbilder. Das tut gut bei der Kälte.

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,
    Oh, wie Recht du hast! Allerdings sind meine Wochen momentan sehr anstrengend und deshalb bin ich froh, dass die Zeit zu verfliegen scheint. Mit den Bildern deiner Lampe hast du mich ja auf eine Idee gebracht...wir haben eine Louis Poulsen-Lampe in der Küche...andererseits bin ich eher der Fotostümper...mal sehn.
    Für heute liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,

    danke für deine lieben Worte ♥ Meiner spielt immer ohne Handschuhe mit Schnee,da hat er dann mehr Gefühl meint er lach,das ist aber immer nur von kurzer Dauer dann ist das Gefühl weg gg
    Eine tolle Lampe ist das da hast du Recht,die würde sich hier auch gut machen :o)
    Und weils bei dir so schön ist hüpf ich doch auf deine Leserliste um dich nicht mehr zu verpassen :o)

    Ganz arg viele Lavendelweisse Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja,
    vielen Dank für Deine lieben Worte soeben!
    ....die Lampe ist wirklich super schön. Mir gefällt sie ebenfalls.
    Hab noch einen schönen Tag.
    LG,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja,

    danke für Deine liebe "Schuh"-Nachricht. Kennst Du billi-bi? Und Marlene Birger? Die beiden gefallen mir und bei Magasin ist ja immer wieder Udsalg. Und dann ist es ja richtig reduziert, nicht wahr?
    Hast Du eine dänische Schuhmarke, die Dir gefällt? Denn der dänische Virus ( siehe Lampe ) hat Dich auch erwischt, oder?

    Hyggelig weekend.
    Knus

    Amalie

    AntwortenLöschen
  8. hallo tanja, die wanduhr ist ja total riesig und schön! gefällt mir super!
    wünsche dir ein schönes, entspanntes wochenende.
    schau auch mal bei mir vorbei, habe eine neue lampe gekauft ;)
    liebe grüße, svenja

    http://traumzuhause.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe weisse Traubenhyazinthen!
    Schick mir mal ne Mail, dann sende ich es Dir! Finde keine Mailadresse auf deinem Blog! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Uuui...die ist ja wirklich toll! Ein echtes Designerstück?

    AntwortenLöschen
  11. Wow, was für tolle Fotos!

    Ich habe mich in Deine Lampe verliebt!


    Ich grüsse Dich ganz lieb,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine Süsse,

    herrjeee, ich kann mir vorstellen wie schrecklich das ist, wenn der Kleine Racker mit im Auto sitzt und man einen Unfall hat... Nein... ich will mir das gar nicht genau vorstellen, einfach schlimm! Aber ich bin sehr sehr froh, dass es euch gut geht. Und, so blöd es jetzt auch klingen mag... du hattest dann wenigstens eine gute Nacht. Aber in der hast du bestimmt nicht gut geschlafen, oder??? Wie geht es euch denn sonst so? Hab heut auf Facebook bei Angelina das Foto mit den Liv-Buchstaben gesehen! Super!!! Ich bin wirklich ganz begeistert!

    Schön, dass du dich so darüber freust, dass ich Stück für Stück vom Haus zeige. Immer wenn wieder was fertig ist, gibts wieder was zu sehen! *g* Gestern hab ich erst wieder in der Küche umdekoriert, mal sehen, wann ich die Fotos zeige! :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich guck immer wieder eure wunderschöne Deckenlampe an.
    Ist die alt?
    Lieben Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  14. Oh wow, die Deckenlampe gefällt mir auch sehr! Wir sind schon lange auf der Suche nach einer schönen Lampe. Magst du mir verraten wo du sie her hast? Liebste Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen