About me...

Mein Bild
Skandinavien ist in meinem Herzen meine zweite Heimat geworden. Mit meinem dänischem Ehemann und unserem kleinen Sohn lebe ich in einem schönen Haus unweit der luxemburgischen Grenze entfernt. Meine Leidenschaft ist das Dekorieren und Fotografieren: Ich liebe DEKO...jeg elsker pynt!

Mittwoch, 1. Juni 2011

Wir haben eine Tätowierung....

....an Tims Kinderzimmerwand und wir lieben sie schon jetzt. Es hat gar nicht wehgetan, war mit wenig Stress verbunden und.....es ging problemlos und schnell-
das "Anbringen" des Wandschmucks von dem Online- Wandsticker Verkäufer: WANDKINGS! Es ist ein Testwandsticker, der tatsächlich bei uns bleibt. Der Versand der Tattoos ist kostenlos, die Lieferung kam sogar zu uns nach LUX gaaaaanz schnell.
Tim ist ein totaler Elefantenfan und ruft laut: Baaaaah und dazu gibt es nun auch einen guten Grund. Neben der Wickelkommode steht Papa- Elefant und seitlich an der Wand stampfen Mama und Kind fröhlich an der Wand entlang. Wir haben die Familie etwas getrennt, so dass sie den Wickelplatz einrahmen und Tim an 2 Wänden was zu sehen hat. Dies war auch superleicht..... Wir sind absolut begeistert und würden bei einem Wohnungswechseln erneut bei Wandkings vorbeischauen, um die Elefanten wieder zu ordern. Was sagt ihr zu Tims grauen, schweren, vierbeinigen Freunden....












Wer gerne stöbern mag, sollte hier mal klicken:

                                         und wer gerne Elefanten mag kommt
                     unter www.wandkings.de/wandtattoo-elefanten-familie.html
                                 im NU zu der von uns innig geliebten Elefantenfamilie

Ich wünsche Euch jetzt schon ein wunderschönes (verlängertes) Wochenende...

Eure Tanja

Kommentare:

  1. Wunderschöne Elefantentattoos. Die passen ja super zu den Elefanten die ich gerade genäht habe ;-))

    Ein ganz tolles Zimmer hat euer Sohn, sehr geschackvoll!!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süsse!

    Oh, das Elefantentattoo ist ja toll! Es passt super in Tims Zimmer! :)

    Danke für deine lieben Worte. Zur Zeit bin ich wohl etwas überfordert mit dem Einrichten. Gerade könnt ich z.B. heulen, weil ich glaube, dass ich das NIE schaffen werde, dass es schön und gemütlich wird. Nun gut... lassen wir uns überraschen was die nächsten Wochen so bringen!

    Ich drück dich und wünsche auch dir ein schönes, verlängertes Wochenende

    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,
    es sieht super aus - zu schade, dass ich das begeisterte Gesichtchen von Tim nicht sehen kann und seine Freude hören -
    ich habe auch ein Tattoo von Wandkings - hab´s im neuesten Post gezeigt -
    ich wünsche dir eine schöne Zeit - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Süsse! Ich nochmal! :) Du hast recht... besteigt man den Berg langsam, kommt man sicher ans Ziel! :) Ich werde es also ruhig angehen lassen! :) Dankeschön!

    Ich drück dich

    AntwortenLöschen
  5. So niedlich! Eine schöne Idee!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tanja, liebe Grüße zurück! ...ja, das sind die Vorzüge vom Landleben, seit 3 Jahren sind wir in diesem Genuß. Ich freue mich, daß du meine Seite gefunden hast. Dein Blog gefällt mir auch sehr gut. Tim hat ein sehr hübsches Zimmer - erinnert mich an unseren gestrigen Zoobesuch - Tiere sind ja immer Kinders Lieblinge. Ich komme wieder, bis baaaaald Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja, das sieht richtig klasse aus. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. ...toll ausgesucht, und dir hätte ich sogar zugetraut, dass du das selbst auf die Wand pinselst :O)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Tanja, die Elefanten sehen wirklich toll aus!!!Ganz süßes Zimmer hat Euer Tim, glg Anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tanja, der Elefant macht sich wunderschön an der Wand. Mia hatte mal eine zeitlang einen riesigen Tapetenelefanten an der Wand!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Hi Tanja,
    na, da muss Tim ja ein Elefanten-Fan werden - die Tatoos sehen aber wirklich zauberhaft aus & das Zimmer so schön hell & liebevoll dekoriert!!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Da würde ich mal sagen: "elefantastisch"!!
    Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen