About me...

Mein Bild
Skandinavien ist in meinem Herzen meine zweite Heimat geworden. Mit meinem dänischem Ehemann und unserem kleinen Sohn lebe ich in einem schönen Haus unweit der luxemburgischen Grenze entfernt. Meine Leidenschaft ist das Dekorieren und Fotografieren: Ich liebe DEKO...jeg elsker pynt!

Donnerstag, 16. Juni 2011

Jetzt geht es los & Reif für die Insel



Die nächsten 4 Wochen stehen ganz im Zeichen der Liebe, nicht  nur, weil es endlich in den wohlverdienten Urlaub geht und wir die Zeit als Familie so richtig genießen können- nein-es warten ganze 3 Hochzeiten auf uns....

Dieses Wochenende sind wir in Deutschland auf einem Polterabend eingeladen und nächste Woche fliegen wir dann nach Graz für eine Übernachtung, um tags darauf in Slowenien unsere Freunde bei ihrem großen Tag begleiten zu können :) Freu....

Eine knappe Woche später heißt es dann erneut Koffer packen....wobei- ich sollte sie erst gar nicht auspacken :) denn es geht per Auto nach....Dänemark. Zum ersten Mal mit Kind ( stimmt nicht ganz, das letzte Mal war er im Bauch mit dabei) Es geht auf die Insel Fünen ( Fyn) zu Mortens Familie. Dort in der Nähe haben wir auch ein Sommerhaus gemietet. Natürlich möchte ich es nicht verpassen auch Odense zu sehen, schließlich habe ich dort ein halbes Jahr gelebt. Und wir sind wieder auf einer Hochzeit- das wird sicherlich ein schönes Fest!!!!! Eine knappe Woche Sonne, Sommer, Strand und Meer.... wir haben so viele Pläne dort.....Familienbesuch, Strandbesuch, Hygge beim Grillen mit Freuden im Garten und auf der Terasse des Sommerhauses, Shopping, Picknik auf einer kleinen Insel.....ach, und Muscheln sammeln. Habe ja so wenige.....Fotos schießen sollte ich auch zwischendrin....

Wir freuen uns so sehr.....
Nach DK steht noch eine Hochzeit an, wieder in Deutschland allerdings....
Puh- ist das nicht ein wahrer Marathon. Wir halten uns in 5 Ländern auf in 4 Wochen!
LUX- Deutschland, Österreich, Slowenien, wieder heim nach LUX, ab nach DK, runter nach Deutschland, wieder nach LUx---Ferienende....aber darüber redet man nicht.....denn es liegt alles noch vor uns. Mit den Bildern mache ich Euch und mir mal Vorgeschmack auf Sommerferien.
Wo gehts bei Euch in diesem Jahr hin??Liebste Grüße und bis in 4 Wochen!
Habt eine wundervolle Zeit..... Eure Tanja



Das sind übrigens die Herzen für die Kirchenbänke unserer Hochzeit
( selbstgenäht natürlich...huch ich bin aber auch tüchtig derzeit)





Kommentare:

  1. wow 3 Hochzeiten!!Das hatten wir vor 2 Jahren...alles aufeinmal, alles Liebe und ganz viel Spaß, bis bald Anja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das kleingt toll!!! Ich hatte auch so ein "Hochzeitsjahr", allerdings genau zu dem Zeitpunkt, wo mein Sohn frisch geboren war und da war mir das mit der Fliegerei zuviel!!! Schade! Genießt es! (Jetzt bin ich eher in dem Alter, wo die Scheidungen beginnen, grins, ist aber leider so!)
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. Trotz der vielen Termine wünsche ich euch eine schöne Zeit mit euren Lieben.
    Wir werden in den Sommerferien nach Kroatien fahren,da war ich auch noch nie.
    Liebste Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,
    hi, hi und hinterher seid noch ihr dran :O)
    Genießt die Zeit für euch, so gut ihr könnt!
    Allerliebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe Tanja, du bist ein weiblicher Hans-Dampf-in-allen-Gassen - grins - ich find es toll - lauter schöne Sachen habt ihr vor euch - genießt jeden einzelnen Tag - jetzt sieht der kleine Schatz, wo seine Wurzeln sind - zumindest ein Teil - ich wünsche euch ganz viel Spaß - passt auf euch auf und kommt gesund wieder - gib dem kleinen Prinzen ein Küsschen von mir - ganz liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  6. BOAH, das nenn ich mal nen Hochzeitsmarathon. Ist ja richtiges Wedding-jumping (könnte man doch ne neue Sportart draus machen, oder???).
    Ich wünsche euch ganz viel Freude auf den viele Hochzeiten und eine erholsame Zeit in meinem Lieblingsland - DK!!!! *seufz*
    Und gaaaaaaaaaaanz viele liebe Grüße an dich!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tanja,

    ich habe gerade Deinen wunderschönen blog entdeckt und verlinke mich gleich mal, denn ich komme gerne wieder. Schöne Bilder machst Du. Viel Spaß m Urlaub und viele liebe Herzensgrüße, Tini

    AntwortenLöschen
  8. Eigentlich wollten wir nach Holland. Es hat aber leider nicht mit dem Hausboot geklappt. :-(
    Nun fahren wir doch nach Dänemark. Dort fahre ich aber auch gern hin. Am liebsten auf Fünen. ;-)

    Ich wünsche euch entspannte, glückliche und inspirierende 4 Wochen.
    Passt auf euch auf.

    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo du Liebe!

    Wow... das ist echt ein Hochzeitsmarathon! Wir sind dieses Jahr auch auf 5 Hochzeiten. 2 davon haben wir schon geschafft, morgen folgen die nächsten 2 (die eine besuchen wir von früh bis nachmittag, die andere ab 17 Uhr). Und in 2 Wochen ist dann die nächste... ABER, wir halten uns immer in Bayern auf! *lach*

    Die Vorstellung in 5 Ländern zu sein ist wunderbar... wir werden es dieses Jahr höchstens noch nach Österreich schaffen, aber weiter wohl nicht. Naja... mal sehen! :) Ich wünsche dir jedenfalls gaaanz viel Spaß bei euren Ferien!

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  10. Uhi da habt ihr was vor euch! Wünsche euch viel Spaß und eine schöne Zeit! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tanja,
    ich komme erst heute zum Kommentieren und alles Liebe und Gute wünschen ... da habt ihr ja eine Menge vor euch bzw. seid mittendrin. Viel Spaß und eine schöne Zeit wünscht Dir/Euch
    Sara

    AntwortenLöschen
  12. Ich sehe schon, es wird die nächste Zeit nicht langweilig werden :-)
    Ich beneide dich um deinen Trip nach DK. Ganz ehrlich. Da wäre ich auch gerne.

    Wünsche dir ganz viel Freude auf all den Hochzeiten. Natürlich auch eine gute Reise, auf allen Wegen durch Europa..

    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen