About me...

Mein Bild
Skandinavien ist in meinem Herzen meine zweite Heimat geworden. Mit meinem dänischem Ehemann und unserem kleinen Sohn lebe ich in einem schönen Haus unweit der luxemburgischen Grenze entfernt. Meine Leidenschaft ist das Dekorieren und Fotografieren: Ich liebe DEKO...jeg elsker pynt!

Dienstag, 7. Juni 2011

Laekker kirsebær



















Erstmal ein ............"Danke" an meinen süßen Sohn.
Erst eine super Nacht und dann auch noch ein Nap am Morgen...das heißt endlich Mal
" Bilder bearbeiten" ist doch einfach was anderes als sie einfach nur Hochzuladen. 
Und dann blogge ich tatsächlich 2mal an einem Tag, das schaffe ich sonst nie...nach dem nachgereichtem Post, nun der Aktuelle.

Ihr Lieben meine Bilder zeigen Euch die Kirschen von Mamas Garten in einem ganz anderen Licht. Ich finde sie nicht nur hübsch anzuschauen, sondern auch sowas von lecker. Ich verarbeite sie auch gerne in Kuchen....diese hier wandern aber direkt in den Mund....Hmmmm.......

Euch einen superschönen Tag

Kommentare:

  1. Hallo liebe Tanja, ich liebe Kirschen! Unser Kirschbaum ist jetzt auch soweit, ganz liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    ich muss natürlich gestehen, dass die Tante Friseusin ist :O) - ich glaub, das könnt ich so nicht.
    Gerade habe ich die letzte meiner Kirschen in den Mund gesteckt, ja so geht das den ganzen tag bis sie alle sind.
    Seid sooo lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Tanja!

    Bei dir gibts ja heute auch Kirschen! :) Und ich finds klasse, dass dein Süsser nun durchschläft!!! Ein tolles Gefühl, oder? ;)

    Die Scones sehen ja lecker aus! Sind das Brötchen oder wie darf man sich das vorstellen?

    Du bist echt süss... danke, dass du nachgefragt hast wegen meinem Chaos in mir drin! *lach* Langsam kann ichs mir besser vorstellen. Übermorgen fahren wir mal zu Ikea, dann kommen vielleicht noch mehr Ideen! :)

    GGGGLG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja, ich nutze auch gerade den Mittagschlaf meiner Kleinen für eine Bloggerrunde ;-) Dein Tipp ist klasse, danke! Glitzer ist nämlich für Mädels in diesem Alter immer der Hit. Laß dir die Kirschen schön schmecken. Das 2. Foto ist mein Favoritenbild, da sehen die Kirschen wie kleine Herzen aus! Als Kind haben wir die immer an die Ohren gehängt ;-)

    Viele Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Tanja,
    ich find´s so toll, dass du dir noch die Zeit nimmst, so herrliche Leckereien herzustellen - Kirschen sind der absolute Renner - soooo lecker und vielseitig - die Scones lachen mich an - gibt es da ein Rezept? Gib dem kleinen Mann bitte einen Kuß von mir - ich wünsche dir ein herrliches Pfingstwochenende mit viel Sonne und Freude - herzlichst - Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Ohja... mit euch ist SEHR gut Kirschen-Essen! ;)

    Ich drück dich

    AntwortenLöschen
  7. Hhhmmm...unsere werden auch langsam rot. :-)

    Ich habe als Kind immer vier-blättrige Kleeblätter gesucht und nie gefunden.
    Dann habe ich beschlossen, das auch "einfache" Kleeblätter Glück bringen. Das frische Grün, die feinen Blüten für die Hummeln. Ich wirke manchmal auch etwas unscheinbar. Aber alle, die mich etwas näher kennen, wissen, dass ich ein fröhlicher Mensch bin. Ich liebe die Natur, meine netten Mitmenschen. Und alles was mich fröhlich macht steckt auch in meinem Blog. Daher der Name. ;-)

    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. ...deine Bilder machen mir jetzt gerade noch Lust auf Kirschen.

    Das Bett von Charlotte habe ich noch nicht. Das bringt mir mal mein Papa, wenn er wieder auf Besuch kommt.

    Gute Nacht....Katja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tanja,
    habe diese Woche auch schon gaaanz leckere Kirschen vernascht! Die Fotos sind ja toll geworden & schön, wenn du etwas mehr Zeit dafür hast, sie nicht nur hochzuladen... ist ja auch echt immer zeitaufwendig...!
    Danke auch noch für deine lieben Worte... als ich das Foto sah, war sofort klar, dass es in den Header muss! Will mich die ganze Zeit schon mit mehr drumherum (andere Schriften, Vorlagen etc.) beschäftigen, aber irgendwie habe ich dafür gar keine Zeit.
    Ich finde ja die Schnörkel in deinem Header so toll & habe keinen blassen Schimmer, wo man sowas herbekommt (kann doch nur mit Photoscape... ansonsten bin ich echt ein Technik-Dummy)!?
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  10. liebe tanja,
    seit einigen posts von dir versuche ich, einen kommentar zu hinterlassen, immer vergebens...es will einfach nicht klappen! warum auch immer?! aber ich versuche es weiter.
    schön, dass du wieder bloggst!
    ich schicke dir viele liebe grüße!
    jessica

    AntwortenLöschen