About me...

Mein Bild
Skandinavien ist in meinem Herzen meine zweite Heimat geworden. Mit meinem dänischem Ehemann und unserem kleinen Sohn lebe ich in einem schönen Haus unweit der luxemburgischen Grenze entfernt. Meine Leidenschaft ist das Dekorieren und Fotografieren: Ich liebe DEKO...jeg elsker pynt!

Montag, 30. Mai 2011








Es duftet wieder hier und da.....


die Rosen blühen, der Lavendel öffnet sich und wir dürfen den Sommer einatmen.....die Luft ist drückend warm, man trägt endlich wieder Röcke, Kleider- kurze Hosen und bekommt die Chance abends auch ganz lange draußen zu sein.
Sie ist da- die Sommerzeit! 
Ich freue mich immer darauf, wenn es nach einem anstregenden Tag heißt-
Beine hoch- Relaxen...und das tue ich am liebsten im Park nebenan auf der Seeterasse des kleinen Lokals oder....auf dem Balkon mit einem Gläschen Wein. 
Ich bin derzeit völlig eingespannt im Vorbereitungsfieber....nähe Leinenherzen für die Kirchenbänke,
wähle die Blumen aus für den Tisch und meinen Strauss, schmökere in Brautfrisurenmagazinen und träume vor mich hin......am 27. August sagen wir kirchlich JA und Tim wird getauft. Unsere dänischen Freunde treffen auf die Deutschen, Iren, Franzosen, Slowenen und Österreicher, die uns hier nahestehen und unsere beide Familien werden zusammen mit uns diesen wundervollen Tag feiern.  Ach, wie schön es doch ist- diesen speziellen und einzigartigen Tag zu feiern....

Was war für Euch das ALLERSCHÖNSTE an dem Tag Eurer Hochzeit? 
Ich sende Euch liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe :-)

    Sooooooooo schön wieder was von Dir zu hören :-)

    Ich bin ja nicht verheiratet, aber ich kann verstehen wie Du Dich freust!! Und dann noch so eine *Multi kulti feier* TOLL!!! Da würd ich gern mal durchs Fenster linsen!! :-)

    Das wird der perfekte Tag werden...

    Ich drück Dich und wünsch Dir einen herrlichen Tag,

    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich so für euch und fiebere schon heftig mit!!!
    Ich sehe das ganz genauso wie Angelina: Das wird ein perfekter, internationaler Tag!!!! :o)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,
    deine Heimat ist wirklich wunderschön - ich hab sooo viele herrliche Fotos gemacht - wir haben wundervolle Tage erlebt -
    ach wie schön, Hochzeitsvorbereitungen - es wird mit Sicherheit ein traumhafter Tag -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  4. jetzt hab ich vor lauter Hochzeitsfieber vergessen dir zu erzählen, wie schön ich deine "Draußen-Deko" finde - ein gemütliches Plätzchen -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,
    das ist wirklich eine aufregende und schöne Zeit, und ich bin mir bei dir so sicher, dass der Tag ein unvergesslicher wird.
    Deine Bilder sind immer so was von schön fotographiert, schlicht edel, gefällt mir richtig gut.
    Seid lieb gegrüßt, schläft der kleine Racker schon?
    Dann nichts wie ab und Beine hoch ;o)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Süsse!

    Oh... du beschreibst den Sommer sooo schön, ich mag ihn auch so sehr!!! Und deine Bilder sind Sommerglück pur! :)

    Ich seh dich schon auf dem Stuhl sitzen, wie du am Abend bei einem Rotwein Leinenherzen nähst! Fehlst nur noch der Schaukelstuhl! *grins*

    Danke für deine lieben Worte! Am Bau tut sich zur Zeit so einiges, aber ob es so sehenswert für euch ist wie Fliesen auf den Boden geklebt werden, das ist fraglich! :)

    GGGLG Martina

    AntwortenLöschen
  7. OMG hast du es hier schön, viele Grüße nach Luxemburg!

    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja, oh wie aufregend; ich finde es toll das Du so entspannt bist und mit Freude die Vorbereitungen treffen kannst.
    Oh die Laternen sind so schön; ich bin ein Laternen Junkie ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja,
    Lavendel gehört einfach zum Sommer dazu!
    Herrlich sieht es bei dir aus.
    Die Hochzeitsvorbereitungen hören sich toll an und für dich ist das bestimmt eine sehr aufregende Zeit?!
    Sommerliche Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Sooo schöne Bilder, so lieb geschrieben. Die Zeit vor der Hochzeit ist wirklich was Besonderes. Genieße sie so gut es geht. Mich freut es, dass sogar Österreicher zu deinen Bekannten zählen. :o)

    Einen schönen Tag.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tanja,
    ich sag es wie Eva, der Lavendel gehört zum Sommer dazu! Ich liebe es!!!!!
    Deine kirchliche Trauung hört sich klasse an Du bist bestimmt schon sehr aufgeregt!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen