About me...

Mein Bild
Skandinavien ist in meinem Herzen meine zweite Heimat geworden. Mit meinem dänischem Ehemann und unserem kleinen Sohn lebe ich in einem schönen Haus unweit der luxemburgischen Grenze entfernt. Meine Leidenschaft ist das Dekorieren und Fotografieren: Ich liebe DEKO...jeg elsker pynt!

Dienstag, 7. Juni 2011

Vi elsker "Scones" Wir lieben "Scones"

Man stelle sich vor....Sonntagmorgen, die Nacht endet um sechs. Kind hellwach, mein lieber Mann ein Morgelmuffel, man selbst ist nach dem Powershopping vom Vortag völlig erledigt....aber man muss aus dem Bett....Schleppend beginnt die Morgenroutine. Man gähnt, streckt sich zigfach und wird....leider einfach nicht wach. Da springt es einem in den Kopf, die IDEE -heute die Scones auszuprobieren. Gesagt getan. Sie durfteten so herrlich, als sie im Ofen waren und sie waren heiß begehrt, als sie dann dort heraus wanderten. Schnell ein paar Bilder. Meine Männer saßen derweil schon beide ungeduldig am Tisch und dann.........hmmm der erste Biss in die Scones und ein Ahhh, lecker entwich unseren Mündern. Tims Kommentar: Hmmmmmm.
So fängt man einen Morgen an!- der viel zu früh startete....Nun nach einer 2. kurzen Powernap-Runde waren wir dann auch frisch für den Tag!
Heute ist Dienstag- endlich spinnt der Server beim Hochladen der Bilder nicht und so kommt der Post mit Verspätung .... Euch einen wundervollen Tag- sobald der kleine Mann schläft schaue ich bei Euch vorbei ;O)








Bis später!

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Tanja. Auch wenn ich manchmal wünschte, dass meine Mäuse noch kleiner wären, die Zeiten um sechs Uhr aufstehen zu müssen, wünsche ich mir nicht zurück. *lach* Aber immerhin hast du die Zeit "sinnvoll" genutzt. ;o) Die Scones sehen superlecker aus!
    Hab einen feinen Tag und ganz viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, oh so früh aufstehen und dann auch noch backen; alle Achtung; aber sie sehen sehr lecker aus ! Dir auch einen schönen Tag, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen meine Liebe,

    oh das sieht sooooo lecker aus... hmmmmmmmm!
    Also damit dürftest Du mich auch um 6 Uhr wecken ;-) Köstlich..

    Wie geht es Dir? Bist Du immer noch im Vorbereitungsstreß? :-)

    Ich grüß Dich ganz lieb,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  4. Dacht ichs mir doch mit dem Sress ;-) Du Arme.. ich denk ganz doll an Dich! Mit dem ollen PC, das wird bestimmt wieder! Wann ist nochmal der große Tag?

    Jaaaaaa, auf die Schleifen bin ich gespannt! Zeigst Du mir mal ein Foto, wenn Dein PC wieder auf dem Damm ist? Freu Freu Freu!!! :-))

    Danke auch für Deinen lieben Kommentar! Hab mich soooooooooo gefreut!! Die Küche und das Schlafzimmer ist noch mit unseren Möbeln aus frühester Zeit ausgestattet.. von da, wo ich mich noch nicht getraut hab, meinen etwas merkwürdigen Einrichtungsstil (wie es viele nennen, die uns kennen ;-)) ) auszuleben. Dabei hat jedes alte gelebte Möbelstück hunderttausend Mal mehr Charme als irgendein Teil aus dem Möbelhaus. Aber wem erzähl ich das... ;-)

    Ich drück Dich Du Liebe und wünsch Dir einen wunderschönen Tag!

    Angelina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,

    mmmmh, sehen deine Scones lecker aus!!
    Ich stehe freiwillig schon mal Sonntags früh auf und backe paar Leckereien zum Frühstück. Mein Mann und meine Tochter schlafen nach eine Runde. Beide ausgesprochene Langschläfer.
    Meine Liebe, hab eine sonnige, stressfreie Woche,
    Grüße Eva

    AntwortenLöschen